Verbesserungen

Mehr
25 Jun 2018 13:09 - 25 Jun 2018 13:12 #7801 von Antoss
Antoss antwortete auf Verbesserungen
Zunächst mal danke fürs Probe spielen.
Der überarbeitete Fänggen ist bereits unterwegs zum Cheffe.
Ich habe ihm mal ein büschen die Waffe entschärft und das Monsie auch so ein wenig überarbeitet.

Was die Mondsteinhöhle betrifft die war schon immer ab 28-30 die oberen 2 Level da man vorher noch in der Blutburg klar kommt und ab 30-33 rum die unteren zwei. Kommt hier wie überall stark auf den Spieler und die Charklasse an.

Keyko ist für den Quellwald mit 30 möglicherweise noch etwas jung. Diara sollte klar kommen. Ab 33-35 sollte man da gut altern können, daher habe ich den Fänggen etwas runtergeschraubt. Bitte nach dem Einbau des neuen ruhig nochmal hingehen und probieren. Leider kann man nicht alle Charklassen testen. Vieles sieht man daher erst, wenn es auf dem Server ist. Es soll herausfordernd sein aber auch Spaß machen.
Letzte Änderung: 25 Jun 2018 13:12 von Antoss.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum