Vorschläge zum Forum

Mehr
26 Aug 2013 07:56 #4566 von Slayershollow
Vorschläge zum Forum wurde erstellt von Slayershollow
So ich wollte hier mal ein vorschlag machen.

Kann man das so machen wennman eien questidee vorgeschlagen hat das die SL und der der es vorgeschlagen hat zu sehen sit. dann bekommt man auch da eine antwort drauf
wenn ihir schon wollt das das nicht alle sehen^^
Na ist das möglich oder geht das nicht?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
26 Aug 2013 13:07 - 26 Aug 2013 13:10 #4568 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Vorschläge zum Forum
Also wenn jemand einen Post das erste Mal in den Abschnitt "Questideen" schreibt, kann dieser Post zuerst nur vom Staff gelesen werden.

Der übliche Weg ist dann, dass wir uns den Beitrag schnappen und dem Ersteller Bescheid geben, das wir es gesehen haben und uns zusammen setzen. Während dieser Phase schieben wir den Beitrag eine "Ebene" weiter, sprich in ein Unterforum, damit nicht gleich alle Nutzer diesen lesen können. Der Grund dafür ist leicht erklärt, denn manchmal soll es ja für alle anderen Mitspieler eine Überraschung bleiben ;)

Wenn wir dann darüber beratschlagt haben oder uns noch die eine oder andere Frage juckt, kommen wir immer wieder auf den Ersteller zu.


Das einzige was wir noch Anmerken möchten, manchmal kann es etwas dauern, bis wir Antworten oder auf den Ersteller zu kommen, da wir dort heraus auch noch die eine oder andere Idee bekommen ;)
Letzte Änderung: 26 Aug 2013 13:10 von isladora_admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum