Frohes Weihnachtsfest

Mehr
24 Dez 2014 06:52 #6054 von Tel
Frohes Weihnachtsfest wurde erstellt von Tel
So, wieder ein Jahr so gut wie rum.

Ich wünsch euch allen frohe Feiertage und solltet ihr nicht wie ich über die Tage auch online sein, bis demnächst IG! B)

PS: Dretch, weiterhin gute Besserung :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
24 Dez 2014 08:37 - 24 Dez 2014 08:38 #6055 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Frohes Weihnachtsfest
*grinst*

Bin nach zwei Tagen früh aufstehen, wegen dieser komischen Tätigkeit für die meiner einer Geld bekommt, endlich mal länger im Bett gewesen ;)

Hiho, hiho, wir sind so frech und froh!
Und teilen euch mit, 'en Rentier gibts nit!

Die hat der Dicke, rot Bemützte gesammelt!
Fährt mit nem Schlitten, is hoffentlich nich verbammelt...

Hat da noch so einiges aufm Schlitten.
Drum war er nit beritten!

Hoff mer mal, es geht alles gut.
Dann ziehn wir wieder mal den Hut!


In dem Sinne: schöne Feiertage, geniesst was ihr könnt und lasst euch verwöhnen!!!

Greets an alle und auch gute Besserung auch an alle kränkelnden ;) *gen Dretch blinzelt*
Letzte Änderung: 24 Dez 2014 08:38 von isladora_admin. Grund: Verschnörkelung =P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2014 14:09 #6056 von Melina Dalbane
Melina Dalbane antwortete auf Frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen ebenso eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.
:silly:

Sage das was du meinst
und meine das was du sagst.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2014 17:31 #6058 von Joe
Joe antwortete auf Frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreis eurer Familie.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2014 20:08 #6060 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Frohes Weihnachtsfest
Nun auch von uns...
fröhliche Weihnachten und schön erholsame Festtage.

Feiert schön, trinkt ordentlich und esst nicht zuviel damit die neuen Sachen auch nach diesen Tagen noch passen :P

Wir lesen uns sicher über die Tage auf Isladora ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2015 15:35 #6689 von Joe
Joe antwortete auf Frohes Weihnachtsfest
Ein alter Tread, aber wieder aktuell. :)

Weihnachten steht vor der Tür udn ich vermute, vor den Weihnachtsfeiertagen liest man sich nicht mehr. Darum wünsche ich euch allen schöne und besinnliche Feiertage im Kreis eurer Lieben und geniesst die Zeit miteinander. Vielleicht liest man sich zwischen den Feiertagen hier oder auf dem Server.

Falls nicht, schiebe ich gleich mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr hinterher!

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, bald wieder öfter reinzuschauen. Also bis bald und viele Grüße

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan, Melina Dalbane, Tel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum