Anschlag am schwarzen Brett der Ortschaften

Mehr
14 Jan 2021 18:38 #8709 von Victorious
In reichlich kunstvoller Schrift, fast schon übertrieben aufwändig, sind die neusten Pergamente an den schwarzen Brettern von Porta Plata und Corazur:

Bürger,
Eine Gruppe von Helden hat sich in den Quellwald, bis in die tiefsten Tiefen der Gruft die dort liegt begeben und alles er- und zerschlagen was dem Volke böses will.

Diese waren:
Ingrim Goldaxt
Aegir Graulock
Noralee Toveras
Nyria Amakiir
Iskarah Ashanty
Thal'aer Sorél
Sowie eine mir unbekannte, doch kampftüchtige Elfe mit Tätowierungen.

Wenn der Quellwald für die nächste Zeit wieder sicherer zu betreten ist, so habt ihr es diesen mutigen Streitern zu verdanken.

Gez.
Thal'aer aus dem Hause Sorél
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 15:58 #8719 von Thake
Einige Anschläge werden angebracht

"Geschätzte Handwerker von Porta Plata und Corazur


Ich suche einige Gegenstände, die ich für die weitere Verarbeitung von Materialien benötige. Dies sind:

5 Beutel (Körper)
5 Beutel (Elemente)
5 Beutel (Magie)

Bitte lasst mich wissen, wer solcherlei herstellen kann und den Preis für eine Lieferung.

Gezeichnet
Nurad Bin Jafar"

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2021 19:45 #8721 von Victorious
An Nurad's Anschlag in Corazur wird ein kleineres Pergament geheftet. Die Strift ist exakt, präzise, und vor allem ohne jegliche Schnörkel.

100 Münzen pro Beutel.
Findet mich in der Werkstatt der Akademie, oder in der Schneiderei in Corazur.

gez.
Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: Thake

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2021 20:11 #8724 von dunahan
*kaum ist die letzte Nachricht angebracht, erscheint eine neue in der Nähe*

Werte Bürgerinnen und Bürger,
ich erbitte mir Informationen bezüglich der letzten Besichtigung der Ruinen des Quellwaldes. Dazu erhoffe ich mir ein Treffen aller Beteiligter. Bitte hinterlasst mir eine Nachricht in der Magiergilde. Sobald wir einen entsprechenden Termin zur Besprechung finden, soll danach eine erneute Besichtigung erfolgen.

Erzmagierin Unden
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2021 11:54 #8746 von Thake
Einige Anschläge werden angebracht

"Geschätzte Handwerker von Porta Plata und Corazur


Ich suche einige Gegenstände, die ich für die weitere Verarbeitung von Materialien benötige. Dies sind:

6 Verzaubertes Platin
2 Verzaubertes Gold
2 Verzaubertes Silber
4 Verzauberter Granat
2 Verzauberter Feldspat
4 Essenz (Körper)
2 Beutel (Leben)
4 Beutel (Magie)


Bitte lasst mich wissen, wer solcherlei herstellen kann und den Preis für eine Lieferung.

Gezeichnet
Nurad Bin Jafar"

Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2021 19:44 #8749 von dunahan
*jene Nachricht über das Zusammentreffen wird entfernt und eine neue darüber angebracht*

So dass das Treffen nun stattfand, möchte ich nun jene Streiter und andere Wehrhafte dazu einladen, sich ein weiteres Mal zu den Ruinen des Quellwaldes zu begeben um die Ursache dieser Bedrohung genauer in Augenschein zu nehmen. Da ein solches Unterfangen nicht zu unterschätzen ist, soll auch genau geplant sein, wie dort vorgegangen wird und alles entsprechend vorbereitet sein.

Unteranderem erbitte ich mir vor dem nächsten Streifzug ein Treffen mit Herrn Dunkelmond und Frau Eisselt, da mit Herr Graulock berichtete, jene Personen sorgten auch schon früher dort für eine gewisse Ruhe.

Gezeichnet,
Ermagierin Unden

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum