Im Sturmriss

Mehr
28 Jan 2021 12:46 #8761 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Im Sturmriss
Also gut..
*tippert sich gegen die Stirn und scheint zu rechnen*
Für einen Turm, Steine der besten Qualität, hmm... also ich würde sagen bei 100 Stück sind das 1000 Goldstücke.
Kommt einfach zu mir wenn ihr wisst wann und wohin die Steine geliefert werden sollen. Bis dahin werdet ihr sicher auch wissen wieviele ihr benötigt, dann könnt ihr auch gleich das Gold mitbringen.
Was den Baumeister angeht so kann ich euch weiter nichts sagen als ich schon getan habe. 

*Wendet sich nun wieder seinen Leuten zu* Heyda...nur weil ich hier stehe müsst ihr nicht auch rumstehen. Los, los..die Steine brechen nicht von alleine.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum