Portraits Downloads

Mehr
26 Jan 2014 19:25 - 18 Jan 2019 19:15 #5291 von Norrec
Portraits Downloads wurde erstellt von Norrec
Hier sind alle funktionierenden Portraits vorhanden und bereit zum herunter laden. Einfach wie im Tutorial im entsprechenden Ordner entpacken und dann solltet ihr sie sehen können ;) Über neue würden ich und die anderen Spieler sich freuen. Also wenn ihr nen neuen Char erstellt habt, ganz neu seit oder wie auch immer ihr seit gerne eingeladen sie hier hoch zu laden :cheer:

Akachi


Kazumi


Kazumi2


Camee


Fandarel


Gabriel


Melina


Reno


Salias


Sarafee


Zellyord


Wanderin


Yashia


Nelly


Evelyn


Diara


Keyko


Arthago


Elyaria


Varleen


Caiden


Cora


Coralina


Noah


Aegir


Calpernia


Lydia

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 18 Jan 2019 19:15 von Norrec.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 19:15 #8240 von Norrec
Norrec antwortete auf Portraits Downloads
Update: Lydia

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2020 19:36 #8321 von dunahan
dunahan antwortete auf Portraits Downloads
Nachdem mich Norrec bat, auf diesen Thread hier noch aufzupassen, möchte ich alle anderen darum bitten, mich anstatt ihn bei Änderungen usw, zu informieren.

Norrec ist aus privaten Gründen nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum