Terminvorschläge

Mehr
24 Jul 2018 10:26 #7889 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Terminvorschläge
Da unser Cheffe noch eine Antwort aus der Magiergilde mit dir spielen wollte denke ich wir lassen ihn erstmal nen Termin vorschlagen. Ich könnte mich dann anpassen genau wie Antoss.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 17:20 #7907 von dunahan
dunahan antwortete auf Terminvorschläge
Sorry, die letzten Tage ist bei uns in der Arbeit ne Menge Stress los gewesen.
Wie siehts bei euch diesen Sonntag aus?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 20:04 - 01 Aug 2018 20:14 #7910 von Antoss
Antoss antwortete auf Terminvorschläge
Hi,
wir hätten generell am Sontag Zeit, aber Rise ist zur Zeit wohl in bella Italia.

Du könntest aber gerne die Sache zwischen dem Baron und Fandarel bezüglich der Garde ausspielen, oder noch vor Deinem Urlaub ne kleine Map einbauen.^^ Wir richten uns da ganz nach Dir. Weil während Du in Urlaub bist, kann ich ja weiter Mappen...…..da wirst Du in Arbeit ertrinken.


Gruss
Bernd


P.S. Schönen Urlaub wünschen wir Dir und Deiner Familie.
Letzte Änderung: 01 Aug 2018 20:14 von Antoss.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 14:33 #7914 von dunahan
dunahan antwortete auf Terminvorschläge
Ja, wegen Rise hatte ich es anders verstanden... Mit ihm steht ja auch noch was offen, das muss dann auf nach meinem Urlaub gelegt werden.

Evtl geht auch Samstag Abend, aber das wäre dann wahrscheinlich spät abends.
Wie siehts da aus?

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2018 09:48 #7917 von Antoss
Antoss antwortete auf Terminvorschläge
Hi Cheffe,
Du meinst diesen Samstag? Und willst da mit wem was ausspielen? Wir zwei können natürlich, aber ich kann im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht lange am Stück spielen. Im Moment bin ich immer höchstens für 1,5 Stunden online.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2018 13:39 #7919 von dunahan
dunahan antwortete auf Terminvorschläge
Also die Quest mit dem Quellwald macht erst dann Sinn, wenn Rise da ist. Da bin ich noch im Urlaub...
Dann hätte ich da noch die andere Quest, wiederum klappt die nur mit Rise, wofür ich dann auch da sein sollte...
So wäre da noch eine offen stehende Verhandlung, die ist insgesamt fast unabhängig.
Zu guter Letzt, ist da noch die Vorsprache von Fan, wegen der Garde. Auch hier wieder relativ unabhängig, oder?

Ich denke, die zwei offenen Punkte können wir innerhalb einzeln in jeweils 1,5 Stunden klären... Wie sieht es denn bei euch morgen, Samstag 04.08. und Montag, 06.08. jeweils Abends aus?

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum