Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA: Allgemeine Bugs - Neu

Re:Allgemeine Bugs - Neu 16 Mär 2018 21:58 #7653

Da fällt mir gerade noch was ein was ich neulich eigentlich schon erwähnen wollte. Ebenfalls bei den Puppen: manche teile (also Oberkörper, etc) sind nur in "alle Kleidung/Rüstungs teile" erhalten. Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung gerade ist. Jedenfalls da wo man dann ja an gibt nach welcher Rüstungsklasse er es anzeigen soll. Problem dabei ist nur das wenn man es dann übernehmen will das Skript meint das die Kleidung ja nicht die selbe Rüstungsklasse hätte selbst wenn man nur nen stoffoberteil ausgewählt hat. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Re:Allgemeine Bugs - Neu 17 Mär 2018 08:30 #7654

Hallo zusammen,

ja das mit den Kleiderpuppen hängt mit dem letzten Problem des Servers zusammen. Ich musste da leider den letzten und damit falschen Stand der dieser Puppe nehmen.

Ich bin dran, so wie es mir mein Privatleben erlaubt und passe dabei auch die 2da an, die für das Problem der Klamotten, insgesamt der Fehler ist.

Grüßle Dun
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 08:31 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Norrec

Allgemeine Bugs - Neu 30 Apr 2018 16:42 #7738

Gibt es schon irgendwie nen Update bezüglich der Schneiderpuppen? Wäre schön wieder was umändern zu können ^^

Allgemeine Bugs - Neu 03 Jun 2018 10:44 #7757

Ich hab eine neuere Version der Schneiderpuppen eingespielt. Sie ist noch etwas ungeordnet, aber nun müsste (ich habs kurz testen können) einiges wieder funktionieren. Ich muss jedoch das Gespräch noch etwas anpassen, dass es "intuitiver" wird und nicht so verschachtelt ist.
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 10:45 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Norrec, Joe

Allgemeine Bugs - Neu 14 Jun 2018 22:03 #7779

Kurze Frage, kann es sein dass das Craftsystem momentan nicht geht? Sowie auch die Rezepte die man sich ansehen kann?
"Semper invicta"

Aegir Graulock, Klerus der Magieinkarnation Mystra
Gorimm Stahlgewitter, letzter Dornar von Dwardrukar
Kjarlskar, Wanderer des stillen Waldes

Allgemeine Bugs - Neu 15 Jun 2018 18:20 #7780

Hm, ich hab da was versucht, das scheint aber nicht so geklappt zu haben, wenn Du das so merkst. Ich stell das dann wieder um, damit das wieder klappt ;)

Edit: Müsste aktuell wieder funken ;)
Letzte Änderung: 15 Jun 2018 18:32 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheRiseandFallen
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden