Hinweise zum (Über)Leben auf Isladora

  • isladora_admin
  • Autor
11 Aug 2012 21:05 #2655 von isladora_admin
Hinweise zum (Über)Leben auf Isladora wurde erstellt von isladora_admin
Hier ist vom 11.08.2012 die Rede

Hallo Ihr Leser dieser Depesche!

Wir möchten Euch durch diese Weise eine kleine Information überbringen!

Da es auf dieser Insel auch einzelne Wanderer gibt, welche seltens in einer größeren Gruppe unterwegs sind und somit nicht alles hören, möchten wir in deren Namen folgendes Gebot unterbreiten:

Solltet ihr euch unter normalen Umständen auf jener Insel umher wandern, so sprecht mit normaler Zunge mit jeglichem Anwesenden.

Aber sollte euch ein Wesen, welches euch etwas im Geheimen rät, in ein Abenteuer locken. So spricht eine solch gesonderte Gruppe in deren Zunge.

Gezeichnet des Rates der Insel...


//OOC: Solltet Ihr euch nicht in einer ausgewiesenen Questgruppe befinden, so nutzt ab nun den "Reden/Talk" Channel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
11 Aug 2012 21:43 #2656 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Hinweise zum (Über)Leben auf Isladora
Noch eine kleine Depesche, wiederum vom 11.08.2012 erreicht die Spieler

Hallo Ihr Leser dieser schnell nachfolgenden Depesche!

Kaum war das eine Pergament zum Fenster hinaus, da erreichte uns wiederum eine dringende Meldung...
Somit wollen wir euch das nun auch nicht verheimlichen, es erlaubt uns allen doch ein einfaches Leben!

Nicht jede Regel, welche sich in einem Abenteuer bestens Anwenden lässt, lässt sich auch im normalen Tavernengespräch anwenden. Somit hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Gezeichnet des Rates der Insel


//OOC: Die Questregeln sind im normalen RP nicht anzuwenden, sofern ein SL dies nicht ausdrücklich verlangt. Im normalen RP gilt weiterhin: Wenn es im Einverständnis beider Parteien geschieht, so ist vieles Erlaubt. Wenn ein Spieler sein "Ja" nicht gibt, seht es ihm nach. Jede Person braucht in gewissen Maßen auch ihre Privatsphäre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
31 Okt 2012 17:42 #3095 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Hinweise zum (Über)Leben auf Isladora
Nach langem Ruhen und weniger Worte, so erreicht die Spieler wieder mal eine Depesche zum 31.10.2012. Diesmal sogar Standesgemäß mit einem kohlschwarzen Raben!

Hallo Ihr Leser jener Depesche!

Lang war es still um uns, denn wir formten uns neu. Doch auch nun wird es hin und wieder Depeschen, wie jene die ihr in den Händen haltet, geben.

Doch nun zum Inhalt dieser Depesche: Nicht nur am Tage und auch in der Nacht, aber auch an anderen Zeiten, ist jegliches Wehklagen oder Jubeln mit lauter Stimme nicht immer für alle Ohren bestimmt. So bitten wir dies nur den ausgewiesenen Boten oder Laufburschen zu überlassen.

Als weiteres, solltet ihr euch eine Auszeit von mehr als ein paar Augenblicken gönnen, so suchet lieber einen Ort auf, an dem ihr in Ruhe, genau jene genießen könnt. Es gibt einige Ort auf Isladora, welche euch jene Ruhe mit Sicherheit geben werden.


//OOC: Der Rufen/Shout Channel darf aus verschiedenen Gründen nur noch von der SL genutzt werden! Dies gilt besonders, wenn ihr euch bereits in der Server-Gruppe befindet.
Zum Anderen, wenn ihr wisst, dass ihr mehr als 15 Minuten Away From Keybord (AFK) seid, dann bitten wir euch euren Charakter weiter Abseits des Geschehens zu platzieren. Dies stört unter anderem das RP, als auch andere Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum