Update Isladora zur Enhanced Edition

Mehr
15 Apr 2020 10:16 - 23 Mai 2020 18:38 #8334 von dunahan
Update Isladora zur Enhanced Edition wurde erstellt von dunahan
Hallo Server Gemeinde,

auch wenn hier nicht mehr viel lief, habe ich mich entschieden den Server auf NWN EE upzudaten.

Es laufen momentan beide Server simultan, nur werde ich Updates für 169 geringer halten und je nach Interesse am EE Server ggf. einstellen.

Die Haks bleiben die gleichen.

Bisher ist der Server in der Closed Beta. Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG,
Dunahan


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 23 Mai 2020 18:38 von dunahan. Grund: Link erneuert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2020 10:11 #8335 von dunahan
dunahan antwortete auf Update Isladora zur Enhanced Edition
Aktuell muss ich den Server von Hand neu starten. Es erfolgt also nicht wie beim alten Server jeden Tag ein Reset.

Mal von den Updates abgesehen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2020 07:29 #8336 von dunahan
dunahan antwortete auf Update Isladora zur Enhanced Edition
Es wurden seit Beginn des Starts ein paar Fehler beseitigt, hiermit ein Danke schön an die Melder!

An NWsync bin ich derzeit am arbeiten. Ich muss hier und da etwas umgestalten. Das ist etwas langwierig, da ich dazu jedes hak neu mit dem Modul neu verknüpfen muss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2020 07:32 #8337 von dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2020 13:09 #8338 von dunahan
dunahan antwortete auf Update Isladora zur Enhanced Edition
Beim nächsten Update (noch steht kein Tag fest) wird es eine Veränderung bei den Haks geben.

Die Datei sen_shadowplane.hak wird nicht mehr benötigt, dafür aber zwei andere Tilesets (reine EInsparung von ca. 120 MB für die, die es interessiert).

Eine 7z. nur mit den zwei neuen Tilesets verlinke ich in bälde hier und die Downloads werden dann auch noch erneuert.

An Sync bin ich bereits dran und schaue zu, dass das bald auch mal eingerichtet ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2020 10:15 #8339 von dunahan
dunahan antwortete auf Update Isladora zur Enhanced Edition
Zum Umstieg und den Charakeren habe ich eine kleine Regel geschrieben:

www.schwerterkueste.de/isladora3/index.p...k-zum-umstieg-auf-ee

Hallo Servergemeinde,

beim Umstieg auf EE möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten festlegen. Dies betrifft den Umzug von Charakteren.

1) Es können nur drei Charaktere vom alten Vault mit rüber genommen werden.

2) Wichtig ist auch, dass diese nicht älter als 2 Jahre sind. Also auch in den letzten zwei Jahren bespielt wurden.


Charaktere mit Test oder dem Account usw. im Namen/der Bezeichnung werden in der Closed Beta nicht gezählt, jedoch bei der Öffnung gelöscht

LG,
dunahan

Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum