Hallo Ihr Leser jener Depesche!

Lang war es still um uns, denn wir formten uns neu. Doch auch nun wird es hin und wieder Depeschen, wie jene die ihr in den Händen haltet, geben.

Doch nun zum Inhalt dieser Depesche: Nicht nur am Tage und auch in der Nacht, aber auch an anderen Zeiten, ist jegliches Wehklagen oder Jubeln mit lauter Stimme nicht immer für alle Ohren bestimmt. So bitten wir dies nur den ausgewiesenen Boten oder Laufburschen zu überlassen.

Als weiteres, solltet ihr euch eine Auszeit von mehr als ein paar Augenblicken gönnen, so suchet lieber einen Ort auf, an dem ihr in Ruhe, genau jene genießen könnt. Es gibt einige Ort auf Isladora, welche euch jene Ruhe mit Sicherheit geben werden.


//OOC: Der Rufen/Shout Channel darf aus verschiedenen Gründen nur noch von der SL genutzt werden! Dies gilt besonders, wenn ihr euch bereits in der Server-Gruppe befindet.
Zum Anderen, wenn ihr wisst, dass ihr mehr als 15 Minuten Away From Keybord (AFK) seid, dann bitten wir euch euren Charakter weiter Abseits des Geschehens zu platzieren. Dies stört unter anderem das RP, als auch andere Spieler.