Warning: Declaration of KideControllerKide::display() should be compatible with Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController::display($cachable = false, $urlparams = Array) in /homepages/41/d212211527/htdocs/isladora3/components/com_kide/controllers/kide.php on line 13
Ein-/Ausschalten Sound Smileys Verlauf FAQ Kide Chat
20:59-- Natal: .. Shrato will seine Kiste , die er in seiner Aufgabe haben wollte , nicht haben. Soll ich die Kiste einfach in den Müll geben ?
18:47-- dunahan: Server wurde heute morgen neu gestartet ;)
19:48-- dunahan: @Antoss: Gute Frage woran es liegt... Ich habe gerade gecheckt, ob es an der Freigabe der Ports liegen könnt. Hab mal noch einen Teil weiter geöffnet, ka ob das hilft. Ich selbst komm mit allen Geräten rein.
5:15-- Antoss: Kann immer noch nicht einloggen, selbe Meldung wie vorher.
17:29-- Joe: Huhuu, schaue bald wieder rein
10:35-- Antoss: Komisch irgendwie kann ich nicht einloggen. Bekomme immer die Nachricht der Server wäre in einem privatem Netzwerk?
19:11-- dunahan: @all: Template des Forums scheint noch nicht mit der aktuellen Forumssoftware kompatibel. Ich habe deswegen mal auf ein anderes Template geschaltet, das gepostet werden kann.
12:10-- Natal: läuft alles ...
20:48-- Tel: Ich bin ab nächster Woche Montag wieder auf dem Server.
15:09-- Natal: Habe die Kiste der Namen beim Schmied in Porta getestet...zum Glück nur mit ein paar Pfeilen...Kiste nimmt an , aber bleibt geschlossen.
19:07-- dunahan: Noch ein Nachtrag... Ich hab grade in den Beamdog-Foren gelesen, dass das ein Bug ist, der mit dem letzten Patch passieren kann. Es ist bereits bekannt und gefixt. Müsste laut Devs mit dem nächsten Patch gefixt sein. Siehe hier: «link»
14:27-- Natal: läuft alles ...hat noch jemand ne Idee , wie ich wieder auf deutsch komme bei den NPC.. habe Einstellungen bei NWN und Steam noch mal geprüft,,,,ändert sich aber nix...
9:42-- Natal: Version 81.81.93.16 die nach dem großen update bei nwn über steam ...es sprechen alle Händler und npc english
7:43-- Joe: Hallo Nattal
7:48-- Natal: gestern Nacht meinte ...
7:47-- Natal: Hayho, die EE von Steam funzt. Gestern nach eingeloggt und eine Stunde Erkundung . Alles ok .
7:45-- dunahan: Halli Hallo Hallöchen!
18:14-- Joe: Liest noch jemand von der alten Truppe?
18:13-- Joe: Gehts euch gut?
18:13-- Joe: Huhuuuu
9:58-- dunahan: Von mir aus jederzeit gerne, so ab 20 Uhr... PS: Meld dich entweder per Box oder PM. Ich schau zwar jeden Tag mehrmals rein, aber kanns nicht immer rechtzeitig sehen ;)
18:48-- Joe: Wie siehtes denn mal wieder mit einem schönen RP-Abend aus?
17:51-- Joe: *winkt*
9:04-- Joe: Hallo Zusammen :-)
15:08-- Antoss: Wir sind zurück vom Familienurlaub und wünschen euch allen ein tolles Jahr 2020.
15:50-- Joe: Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub
11:51-- Draghetto: Ich melde hier schon mal an das wir ab nächsten WE in Urlaub sind. Vorher wird es sicher nix mehr. Danach können wir uns gerne zum rplen verabreden. :)
18:28-- Joe: Wann ist denn mal wieder jemadn on?
18:28-- Joe: Hallo *mal reinwinkt*
18:05-- Joe: Ich komme auch gerne vorbei. Aber auch ich mag nicht immer alleine warten, ob jemand vorbei schaut.
13:22-- TheRiseandFallen: Kann gerne wiedermal vorbeigucken wenn ihr da seit, einfach hier vorher reinschreiben dann kann ich michr ichten :)
8:59-- Antoss: Ich war in letzter Zeit mehrfach on, aber es war niemand sonst da. :(
17:32-- dunahan: Dragh & Antoss sind mom im Urlaub (kommen evtl ab 15.6.). Ich kann spontan dazu kommen.
20:32-- Joe: Schon wieder 23 Tgae vergangen. Oje. Wie sieht es bei euch denn so aus?
19:01-- Joe: Montag klingt gut.
11:46-- Draghetto: Habe diese WE Besuch und komme somit nicht zum spielen. Evtl. am Montag?

Powered by Kide Shoutbox


Nur registrierte Nutzer können eine Nachricht senden, registrieren oder einloggen