Mal ne Frage!

Mehr
01 Mai 2015 21:17 - 17 Apr 2016 10:58 #6345 von Mumbo200
Mal ne Frage! wurde erstellt von Mumbo200
Hallo ich bin neu hier und habe alles installiert was im Download Bereich zufinden ist!
Als ich dann Starten wollte hab ich mich Normal eingeloggt und dann kam das eine Sortmage.hak oder so nicht gefunden wurde und ging wieder aus!

Was habe ich falsch gemacht?

Danke!

EDIT: Wenn ich im Menü bin sind keine Texte an der jeweiligen stelle wie Weiter oder Charakter wählen!!

EDIT2: Jetzt mit Screenshots!!


Warnung: Spoiler!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Apr 2016 10:58 von dunahan. Grund: Bilder in Spoiler gepackt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 09:54 #6346 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Mal ne Frage!
hmmm
*Kopfkratzt*
da bin ich erstmal überfragt, kling ja so als hätte es mit dem Barden was zu tun. Aber ich sprech nachher mit dem Cheffe;) der kennt sich mit dem technischen Zeug aus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 10:04 #6347 von Mumbo200
Mumbo200 antwortete auf Mal ne Frage!
uhhh :)
Hier gibs ja schnell ne antwort auf ne frage hoffe das problem ist nich zu groß ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 10:07 #6348 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Mal ne Frage!
bin eigentlich täglich hier drum gehts recht fix ;)
Hab den Cheffe auch grade am tele der guckt sich dein Prob an.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 10:09 - 17 Apr 2016 10:57 #6349 von Mumbo200
Mumbo200 antwortete auf Mal ne Frage!
Hab noch ein Screenshot von der mysteriösen Warmage Ice Storm
cmp.hak oder so gemacht!

Warnung: Spoiler!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 17 Apr 2016 10:57 von dunahan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2015 10:13 - 02 Mai 2015 10:13 #6350 von dunahan
dunahan antwortete auf Mal ne Frage!
Hallöchen erst mal,

also für mich deutet das auf eine Kollision entweder mit einem Hak, das vom Vault kommt, oder mit einem Inhalt aus dem Override Ordner... Wir selbst haben eigentlich nix mit dem Barden angestellt, noch uns an die Götter Triade gewagt ;)

Ich würd mal raten, versuch an den Hak- und den Override-Ordner einfach _BAK anzuhängen und dann die Zips von uns in einen neuen Hak Ordner zu entpacken ;)

Greetz Dun
Letzte Änderung: 02 Mai 2015 10:13 von dunahan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum