Zentrale Email Adresse für den Staff

Mehr
23 Feb 2015 19:09 - 23 Feb 2015 19:10 #6264 von Antoss
Zentrale Email Adresse für den Staff wurde erstellt von Antoss
Hallo ihr Lieben und Bösen,

als zusätzlichen Service für unsere Spieler haben wir eine zentrale Email Adresse für den Staff eingerichtet.

Mails die an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden, gehen ab sofort an die SL's und den Serveradmin,, so dass eure Anliegen schneller bearbeitet werden können. Freischaltungswünsche oder auch Anregungen, ihr könnt alles dahin schicken.

Für euch wird es einfacher, da ihr alles an eine Adresse schicken könnt, ganz gleich worum es sich handelt. Wenn ihr einen SL oder den Admin ganz gezielt ansprechen wollt, könnt ihr natürlich auch weiterhin die PN-Funktion des Forums nutzen.


Viel Spass auf Isladora wünscht euch der gesamte Staff
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 19:10 von Antoss.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan, Tel, DasKruemelmonster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2015 08:02 #6266 von DasKruemelmonster
DasKruemelmonster antwortete auf Zentrale Email Adresse für den Staff
Die Mail-Addy, solltet ihr so öffentlich machen, dass sie auch jemand, lesen/finden kann, der neu oder gar ganz alt auf Isladora ist :)

Ich Dussel, z.B. hatte vor Monaten mich schon einmal angemeldet, aber die falsche EMail - Endung eingegeben, da ich aber keine Mail Adresse finden konnte, an die ich mich hätte wenden können, um das richtig zustellen. Habe ich es dann erst mal gelassen :D

KEKSE!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum