Neues HP Design

Mehr
27 Mär 2014 19:02 #5585 von isladora_admin
Neues HP Design wurde erstellt von isladora_admin
Hallo liebe Spielergemeinde,

lange hat es gedauert, aber nun, ihr seht das Ergebnis. Die Seite strahlt im neuen Glanze!
*den Bottich mit Master Rottig hinter sich schiebt*
Die einen oder anderen hatten vielleicht bereits bemerkt, dass sich da was tat. Unter anderem daran, das man einen neuen Knopf hier und da fand, der mal das Aussehen veränderte. Nichts desto trotz, es ist da und endlich hat das mit meinen Augen, welche ich zu kleinen Schlitzen verängen musste um was lesen zu können, ein gutes Ende :)

Vielen Dank auch nochmal offiziell an Qowyn, der mir bei der CSS Datei und den PHP Befehlen mehr als Hilfreich zur Seite stand ;)

Dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2014 15:53 #6035 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Neues HP Design
Liebe Spielergemeinde,

auch wieder wird sich die Tage hier etwas tun.
Da die Sicherheitsanforderungen immer wieder steigen, wer im Inet stöbert weiß Bescheid, habe ich mir vorgenommen nach ausgiebigem Testen die Site auf die nächste Version zu setzen.
Da dies aber nicht in ein zwei Tagen erfolgen kann, wird es auch noch etwas dauern. Während dem schlussendlichem Update, wird die Site kurz offline sein. Da ich diesen Vorgang aber vorher offline durch teste, sollte das relativ schnell gehen. Komplikationen erhoffe ich mir keine, aber Murphy kann immer wieder dazwischen funken...
Natürlich gebe ich vorher Bescheid ;-)
Grüße
Dun

Mehr
02 Jan 2015 20:15 - 02 Jan 2015 20:25 #6083 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Neues HP Design
Ja Hallöchen wieder einmal!

Also ich habe gute Nachrichten, wobei wir doch die eine oder andere Änderung noch erfahren werden. Dabei wird die Internet Site funktionieren, wie bisher, nur das Aussehen muss sich noch etwas Gedulden ;)

Danke für eure Geduld und Verständnis!

Liebe Grüße
Dun
Letzte Änderung: 02 Jan 2015 20:25 von isladora_admin. Begründung: Änderung, Termin verschoben!

Mehr
05 Jan 2015 13:55 #6094 von dunahan
dunahan antwortete auf Neues HP Design
Okay, der Umzug ist recht schnell und anders abgelaufen als ich es mir vorgestellt habe. Aber besser ist so =)

Die ganzen Beiträge aus dem "alten" Forum konnte ich, glaube ich zumindest, übernehmen. Darum bitte ich um durchsicht des Forums ob noch was fehlt.
Das alte Forum ist noch aktiv, wenn auch nur von mir einsichtbar und ich kann auch alte Beiträge wieder hier her verschieben.

Das Aussehen muss ich noch aktualisieren und es wird noch die eine oder andere Änderung geschehen. Aber das meiste sollte bereits schon wieder da sein.

Liebe Grüße,

Dun

Mehr
06 Jan 2015 09:11 - 06 Jan 2015 13:56 #6105 von dunahan
Nochmals Hallöchen :D

Also bisher macht das System kaum Macken, wenn auch nicht überall alles fein abgestimmt ist, aber diese kleinen Dinge packen wir an.
Fällt euch also etwas auf, dass nicht so ist, wie es vorher war (zB Forumsberechtigungen, Einstellungen usw) kurz per PM Bescheid geben und ich arbeite das nach und nach ab ;-)
Bitte habt Geduld, ich komm da auch nicht immer gleich zu, aber wenns möglich ist, mach ichs. Dickes Danke B-)

Dun
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 13:56 von dunahan.

Mehr
01 Apr 2019 03:59 #8275 von dunahan
Wie man sieht, das Forum sieht anders aus... Ja, auch hier musste mal wieder ein Update her.

Bisher bin ich zumindest was da Update betrifft zufrieden. Es hat wohl alles rüber geschafft. Nur am Aussehen werde ich noch basteln. Da ich RL gerade viel mehr um die Ohren habe als üblich, dauert das etwas länger, aber ich bekomme das schon noch raus ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden