Dauerhafte Truhen???

Mehr
11 Mär 2015 21:28 - 25 Nov 2015 17:15 #6286 von Tel
Dauerhafte Truhen??? wurde erstellt von Tel
Besteht noch die Möglichkeit, das ich für Fandarels Haus diese dauerhafte Truhe bekomme? würde das Umlagern von Sachen doch deutlich vereinfachen.
Letzte Änderung: 25 Nov 2015 17:15 von dunahan. Grund: [Edit: Beitrag aus anderem Thema geschoben, Dunahan]
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2015 10:16 #6287 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Änderungen/Löschen von Chars
generell Ja ;)

Diese Truhe gehört zu den Sachen die Chars ab 40 bekommen können. Für die selbe Bezahlung wie diese besonderen Waffenstyles.
Das heisst 40000. Kann entweder in EP oder in Gold oder in beidem gezahlt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mär 2016 09:37 #6841 von Tel
Tel antwortete auf Änderungen/Löschen von Chars
Soo..Fan ist Stufe 40..ihr seid ja eh alle im Modul beschäftigt. Ich hätte gerne für ihn diese dauerhafte Truhe. Gern irgendwo oben in seinem Zimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2016 13:49 - 29 Mär 2016 13:50 #6851 von Antoss
Antoss antwortete auf Änderungen/Löschen von Chars
Du musst uns mal IG zeigen, wo die genau haben möchtest. Dann machen wir das gerne.
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 13:50 von Antoss.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum