Dankeschön

Mehr
01 Nov 2013 12:26 #4941 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Dankeschön
schade das es nicht so geklappt hat gestern wie eigendlich gedacht :blush: aber die deko die fand ich mal sehr schön gleich aufs thema gebracht und man fühlte sich hinein versetzt :) danke dafür


l.g.

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2013 09:58 #4990 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Dankeschön
liebe grüße an das ferkelchen ;) du hast uns einen wunderbaren lustigen abend geschenkt :cheer: ich schwöre ich hätte dich vor berons schlachtbeil beschützt und nicht zu gelassen das jeman *zu einem gewissen Gardisten linst* :angry: dich auf den grill spiest nur weil du dich mit sein lecker bierchen schon von innen schmackhafter machtest :silly: ich hoffe das ich dich nicht mit meinem schnupfen angesteckt haben und wünsche dir auf deinem fluchtweg nur das beste :lol: :kiss: an dieser stelle ein herzliches danke schöne an ferkelchen für die tollen stunden

l.g. Nelly :cheer:

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2014 21:54 - 26 Dez 2014 12:32 #6062 von Melina Dalbane
Melina Dalbane antwortete auf Dankeschön
Ein Dankeschön an die Staff für das nette Weihnachtsgeschenk :)

:silly:

Sage das was du meinst
und meine das was du sagst.
Letzte Änderung: 26 Dez 2014 12:32 von Melina Dalbane.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2015 13:05 #6315 von Joe
Joe antwortete auf Dankeschön
Hey Draghetto,

du hast das gestern ganz zauberhaft gemacht, danke dafür. Es hat richtig viel Freude bereitet, dir zuzuschauen :)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum