Re:Neverwinter Nights 1: Enhanced Edition angekündigt

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18 Feb 2018 09:39 - 19 Feb 2018 19:26 #7625 von dunahan
Version 8153

Englische Patch Notes:
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In Deutsch, etwas ausführlicher als sonst.
- Alternative der Sound Wiedergabe wurde verbessert.
- Fix für die Original Kampagne.
- Veraltete Video Software ersetzt.
- Updates und Anpassungen an den neuen Master Server.
- Weitere Fehler beseitigt.
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 19:26 von dunahan.

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18 Feb 2018 09:39 - 17 Mär 2018 18:18 #7626 von dunahan
Okay, dies von Version .8154 ist zwar schon in den Archiven, aber ich komm, da fast wöchentlich eine neue Version kommt, kaum hinter her o.O<

Englisch zuerst:
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Aber nun, in kurz, was hat sich getan?
- Mehrere Fehler beim Server für PW's beseitigt, darunter das dieser unnötigerweise mehr Speicher benötigt.
- Serverabbrüche beim Charakterexport behoben.
- Verschiedene Fehler bei den Gebieten beseitigt, keine Namen angezeigt, Abgleiche zwischen Server und Spiel, Skriptbefehle greifen nicht mehr ins leere usw...
- Tierbegleiter befehligen und SL Besitz ergreifen: Server nutzt nicht mehr Speicher, wenn man von einer anderen Spielfigur besitz ergreift.

NWN-Extender Unterstützung für diese Version vereinfacht.

Mehrere neue Skript-Befehle, die das Verhalten und Verwalten von Maps vereinfachen sollen.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:18 von dunahan.

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18 Feb 2018 09:39 - 17 Mär 2018 18:19 #7627 von dunahan
Diesmal fiel die Liste des Updates für Version .8155 wesentlich kleiner aus.

Alles auf Englisch:
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Wiederum sehr kurz, da auch die englische Variante kurz ausfiel.
- Einiges an Fehler wurden wieder ausgebessert. Dabei konnten bei selbsterstelltem Inhalt mit leeren Skripten einen Fehler auswerfen.
- Weitere Speicherprobleme konnten ausfindig und beseitigt werden.
- Das Spiel konnte abstürzen, wenn die Bedienelemente eine Fehlnachrichicht ausgaben.
- Fehlerbeseitigungen für das Nutzen von ProjectQ (ähnliches Projekt wie das CEP, nur etwas "jünger").

- Problembeseitigungen bei den sogenannten Shadern.
- Ein Skriptbefehl konnte das Spiel abstürzen lassen, wenn dieser auf einer PW mit mehreren Spielern ausgeführt wurde.
- Fehlendes Senden von geänderten Namen an den SL-Client, zB. nach erschaffen einer neuen Karte usw.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:19 von dunahan.

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18 Feb 2018 09:40 - 17 Mär 2018 18:30 #7628 von dunahan
Nun im Anschluss dazu die Version .8156.

Üblich zuerst auf Englisch:
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Nun kurz und knackig übersetzt:
- Ein Fehler beim Auslesen einer Tabelle (sogenannte 2da's) ausgebessert.
- Problem bei der Wiedergabe von Musik beseitigt.
- Verschiedene Grafikprobleme beseitigt.
- Fehler beim verwenden eines Skriptbefehls beseitigt.

Neues:
- Über die NWN.ini kann nun die Titelmelodie des Hauptmenüs geändert werden.
- Verbesserung eines Shaders durch ein Communitymitglied namens Zarathustra217.
- Unterstützung für andere Darstellungsarten bei Rüstungen und anfügen eines Testcodes, damit die Community diesen testen kann.
- Anzeige der Serverliste im Programm nun per Json und Unterstützungen (sowie weiteres geplantes unterstützen) von Server auf NAT's.
- Steamfriends werden angezeigt.

Weitere neue Skriptbefehle, in diesem Fall für Gebietseigenschaften der Karte.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:30 von dunahan.

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18 Feb 2018 09:40 - 17 Mär 2018 18:17 #7629 von dunahan
Okay, hier der Versionsstand .8157 & .8158 von Donnerstag, 08.02.2018:

Englische Variante:
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In deutscher Kurzvariante:
Wieder einiges an Problembeseitigungen. Beispiel für neue Grafik (siehe Norrecs Post) Unterstützung für Steam. Neue Konfigurationsmöglichkeiten in der Ini-Datei und neue Skript-Befehle.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:17 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

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18 Feb 2018 09:40 - 20 Feb 2018 18:14 #7630 von dunahan
Neueste Version .8159 vom 15.02.2018

Englische Variante:
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Deutsche Kurz Variante:
Mehrere Fehler im Multiplayer beseitigt.
Ein paar Kleinigkeiten für Steam ergänzt.
Shader unterstützen nun auch Kreaturen Modelle.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 18:14 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss

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