[Archiv] Allgemeine Bugs - Neu

Mehr
02 Aug 2013 06:43 - 30 Aug 2020 07:42 #4389 von Dretch
[Archiv] Allgemeine Bugs - Neu wurde erstellt von Dretch
Liebe Spielerschaft

Immer wieder kann es zu Bugs kommen und wenn euch etwas auffällt dann vermerkt dies bitte hier.

Gleich ob NSC, Spawn´s, Auffälligkeiten an Maps, defekte

Übergänge.....

alles hier rein und keinen neuen Post eröffnen.

Damit erleichtert ihr euch und uns die Übersicht.


Bedenkt ist etwas zu "schön" um "wahr zu sein" ist es auf jeden Fall ein Bug!
Letzte Änderung: 30 Aug 2020 07:42 von dunahan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Nov 2013 18:05 - 22 Dez 2013 13:05 #4942 von Tel
Tel antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
mein langhaariger Söldner scheint nicht auf den vorgerückten Stuhl zu passen. Der Charakter setzt sich immer noch nicht hin. Zumindest bei mir nicht, obwohl der Gnom jetzt schön langsam auf einen zu geht.


EDIT by Dun: Telemetrierung des Sitzplatzes in Arbeit. Wärmesteuerung für die Sitzflächenanpassung bereits erfolgt. Kann sein, das die Kalibrierung des Wärmesuchgerätes noch etwas Zeit benötigt ;-P
Letzte Änderung: 22 Dez 2013 13:05 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Sep 2014 09:51 - 14 Sep 2019 06:24 #5788 von
antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Neues zum Thema CEP... Ein Freund aus alten Tagen, The Amethyst Dragon wer sich auch immer fragen sollte, hat sich mit ein paar anderen Bekannten zusammen gesetzt und daran weiter gearbeitet ;)

Achtung! Das sind alles direkte Downloadlinks, aber keine direkte Verfplichtung sie zu laden ;) Außer natürlich das CEP 2.3 :P

CEP 2.60 (ca. 887 MB)

CEP 2.60 2da Fix (ca. 0,3 MB)

CEP 2.60 CEP-Hak von 2.4 für evtl. auftretende Probleme (ca. 37 MB)


CEP 2.4 (ca 973 MB)

oder

CEP 2.3 (ca 707 MB)

Vorsicht, das sind beides die Downloadlinks direkt ;)
Letzte Änderung: 14 Sep 2019 06:24 von dunahan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jan 2016 18:20 #6729 von Tel
Tel antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Klamotten

Bei den Kleidungsstücken der RK 0 für Frauen haben wir derzeit das folgende Problem.

Einige der Torso-Stücke auf den Puppen die unter RK 0 geführt werden, lassen sich nicht auf den Charakter kopieren, obwohl dieser ebenfalls eine RK 0 "Rüstung" trägt. Die Meldung in etwa => Rüstungsklasse muss überein stimmen.

Jetzt spontan aufgefallen ist es bei den Nummern.: 101, 109, 110
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Mär 2016 21:16 - 17 Mär 2016 17:22 #6842 von Joe
Joe antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Heute festgestellt beim Schmelzen von Platin.
Diara hat eine 45% Chance auf Erfolg. Ich habe 6x hintereinander Platin zum Barren geschmolzen, ohne einen Fehlschlag zu haben. Empfinde ich als unwahrscheinlich und vermute einen Bug. Wenn es keiner ist, bitte vor Samstag bescheid sagen, dann fülle ich bei meinem tollen Glück einen Lottoschein aus. B)

Ich war heute mit Keyko in den Ruinen im Quellwald (Wasserelementare). Alles funktioniert wunderbar. Beim 2. Versuch, dort mit Fan und Cora diese im RP zu untersuchen, funktionierten sie nicht mehr ordentlich. Wasser ist wieder da, jedoch fliesst es nun nicht mehr ab. Der Auslöser scheint immer nur einmal am Tag zu funktionieren. Bug? Schon bekannt? Mir war das nicht wirklich neu, ich weiß aber nicht mehr, ob ich es damals gemeldet hatte.

Wir haben das Play einfach auf morgen verschoben.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 17:22 von Joe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan, Tel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Dez 2017 19:28 #7557 von Joe
Joe antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Beides ist mir gestern auch aufgefallen. Insbesondere die Farben vermisse ich. Ich könnte auch keinen Umhang verändern sowie die ausgerüstete Einhandwaffe. Wurde einfach nicht erkannt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum