Drucken
Kategorie: Hinweise
Liebe Spieler/innen

der Wunsch nach einem Eigenheim ist verständlich und wir unterstützen euch darin.
Doch wie jeder weiß, selbst der Tod ist nicht umsonst ;)

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt wie sich die Kosten erheben und was euch erwartet für euer Wunschhaus gibt es hier nun die Preisliste.

Ein kleines Haus

8 Felder max.
einen kleinen dazugehörenden Außenbereich (kleiner Vorgarten mit Sitzgruppe oder Ähnliches)
Preis jeweils 24.000,- Gold, Gesamtsumme 48.000,- Gold

Mittleres Haus
16 Felder max.
einen mittleren Außenbereich
Preis jeweils 48.000,- Gold, Summe 96.000,- Gold

Großes Haus
32 Felder max.
großer Außenbereich
Preis jeweils 96.000,-Gold, Summe 192.000,- Gold

Sehr großes Haus
mit dementsprechendem Außenbereich (Größe/Felder nach Absprache mit Staff)
Preis 200.000,- fürs Haus und 100.000,- fürs Grundstück ; Gesamtpreis 300.000,- Gold

Verzichtet jemand auf den Außenbereich, weil er ein Stadthaus haben möchte oder auf einen eigenen Garten verzichtet, passt sich der Preis dementsprechend an.

Solltet ihr mehr Felder verbauen, als in unseren Richtlinien angegeben ist, wird eine Nachberechnung pro Feld von 3.000,- Gold erfolgen.

z. B. Ein kleines Haus statt 8 Felder 12 Felder ergibt sich als Preis für das Haus 36.000,- Gold + Außenbereich mit 20.000,- Gold => Gesamtsumme 56.000,- Gold.

Für Fragen wendet euch bitte an den aktuellen Staff.

Euer Staff
 
PS: Bedenkt, hier könnte sich auch mal was ändern. Darum schaut ins Forum oder lest hier hin und wieder durch, was euch betreffen könnte. Danke!