Drucken
Kategorie: Hinweise
Hallo Ihr Leser dieser schnell nachfolgenden Depesche!

Kaum war das eine Pergament zum Fenster hinaus, da erreichte uns wiederum eine dringende Meldung...
Somit wollen wir euch das nun auch nicht verheimlichen, es erlaubt uns allen doch ein einfaches Leben!

Nicht jede Regel, welche sich in einem Abenteuer bestens Anwenden lässt, lässt sich auch im normalen Tavernengespräch anwenden. Somit hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Gezeichnet des Rates der Insel


//OOC: Die Questregeln sind im normalen RP nicht anzuwenden, sofern ein SL dies nicht ausdrücklich verlangt. Im normalen RP gilt weiterhin: Wenn es im Einverständnis beider Parteien geschieht, so ist vieles Erlaubt. Wenn ein Spieler sein "Ja" nicht gibt, seht es ihm nach. Jede Person braucht in gewissen Maßen auch ihre Privatsphäre!