Bugs für Isladora EE, Maps, Skripte usw.

Mehr
15 Feb 2016 14:48 - 29 Aug 2020 18:38 #6807 von Antoss
Bugs für Isladora EE, Maps, Skripte usw. wurde erstellt von Antoss
Hallo liebe Mitspieler,
ich befasse mich seit einiger Zeit damit die Welt von lästigen Fehlern zu befreien, die der Umstieg auf 2.6 in einigen Maps mit sich brachte.
Wegen der Vielzahl der aufgetretenen Fehler bin ich auch auf Hinweise von Spielerseite angewiesen. Wenn euch etwas auffällt, vor allem in euren Häusern dann sendet mir bitte eine PN. Achtet auf im Boden verschwundene Regale, verrutschte Bücher, Dinge die plötzlich in der Luft schweben oder in Dingen drinstecken.

Wenn Ihr etwas gefunden habt schickt mir bitte eine PN. Gebt den Namen des Gebietes an und den Standort der Sache.
z.B.
Tempusburg 2. OG
Bibliothek
2. Regal links vom Eingang
Alle Bücher verrutscht.
Ich sehe mir dann auch den Rest des betroffenen Gebietes an und schau alles nach, aber dann weiss ich schonmal wo ich anfangen kann mit meiner Suche, sonst übersehe ich zu viel.
Danke für eure Mithilfe und weiter viel Spaß auf Isladora

Antoss
Letzte Änderung: 29 Aug 2020 18:38 von dunahan. Grund: Neuer Bugtracker Thread
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2020 18:39 #8371 von dunahan
Liebe Spielerschaft

Immer wieder kann es zu Bugs kommen und wenn euch etwas auffällt dann vermerkt dies bitte hier.

Gleich ob NSC, Spawn´s, Auffälligkeiten an Maps, defekte Übergänge.....

alles hier rein und Bitte keinen neuen Post eröffnen. Damit erleichtert ihr euch und uns die Übersicht.

Bedenkt ist etwas zu "schön" um "wahr zu sein" ist es auf jeden Fall ein Bug!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2020 07:52 #8374 von dunahan

Joe schrieb: Ich war heute mit Keyko in den Ruinen im Quellwald (Wasserelementare). Alles funktioniert wunderbar. Beim 2. Versuch, dort mit Fan und Cora diese im RP zu untersuchen, funktionierten sie nicht mehr ordentlich. Wasser ist wieder da, jedoch fliesst es nun nicht mehr ab. Der Auslöser scheint immer nur einmal am Tag zu funktionieren. Bug? Schon bekannt? Mir war das nicht wirklich neu, ich weiß aber nicht mehr, ob ich es damals gemeldet hatte.


Diese Map ist aktuell nicht im Mod aktiv, da sie noch nicht richtig funktioniert. Zudem sind die Monster darin noch nicht ausbalanciert.

Ich denke die Map kann, sobald alles für ausgetestet wurde, wieder aktiv geschaltet werden. Wo sie aber nachher sein wird, das bleibt noch offen :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2022 20:43 #8877 von Joe
Das Handwerkssystem funktioniert nicht. Es lässt sich nichts herstellen. Auch die Rezeptkarten zeigen nichts mehr an.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2022 19:13 #8878 von dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2022 11:56 #8879 von dunahan
Sollte nun wieder funktionieren, hatte beim letzten Test einen Schalter vergessen wieder zurück zu stellen :blush:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum