Alle Downloads verlinkt

  • Autor
05 Jan 2015 02:11 - 06 Okt 2020 18:19 #6092 von
Alle Downloads verlinkt wurde erstellt von
Aufgrund des Updates des CMS der Homepage von Isladora wurden alle Downloads nun hier verlinkt.
Unterteilt wurde nach Notwendigkeit und Lage der Downloads.
Alle Dateien unseres Servers sind jeweils mit 7z gepackt.

Aufgrund aktueller Ereignisse und verschiedener Hindernisse mit einem ganzheitlichen Download habe ich die Datei nun umstrukturieren müssen. Dabei müsst ihr folgendes nacheinander herunter laden:
  1. Das aktuellste CEP vom neverwintervault.org

  2. Unsere erste Hak-Datei (isl_*-Content) (hier wurde ein Update zum 20.10.2019 eingespielt)
  3. Unsere zweite Hak-Datei (rein Tilesets) (nur einmal herunter zu laden)
  4. Unsere Tlk-Datei
  5. Aktuelles Hak-Update (separater Download)

Dabei legt ihr am besten wie folgt los. Ladet euch alle Dateien nacheinander herunter.
Das CEP könnt ihr direkt aus dem NWN Ordner eures Spiels entpacken.
Unsere Dateien schiebt ihr dort hin, wie sie gepackt heißen. Also die "hak.7z-Datei" in den Hak Ordner und die "tlk.7z Datei" im Tlk Ordner und entpackt diese dann auch dort. Sollte euch eine Abfrage vorkommen, dass ihr etwas überschreiben sollt, könnt ihr das getrost machen, da in dieser Reihenfolge nichts schief gehen sollte.

Alle die bereits schon vorher aktuelle CEP gezogen haben, benötigen somit nur noch unsere zwei Dateien ;)

Weiterhin wird es hin und wieder ein Update geben. Dieses wird entweder seperat in der folgenden Datei erfolgen, oder dann per einzelnem Link der jeweiligen Datei. Der Einfachheit halber, wird auch dann der große Download (immer etwas Zeitversetzt) aktualisiert. Momentan ist diese Datei jedoch noch nicht notwendig ;)
Isladora HAK-Update (momentan noch nicht notwendig)

Zudem möchte ich euch auf Norrecs Portraitdownload aufmerksam machen, sofern ihr euch diesen noch nicht einverleibt habt! Danke nochmals!
Portraits Download Thread

Hier listen wird einiges vom The Neverwinter Vault auf, welches aber nur notwendig sind, wenn ihr Probleme habt, um auf unserem Server zu spielen.

Diademus' Tileset als einzelner Download

Hier wurden nützliche Dateien verlinkt, die ebenfalls auf unserem Server liegen:

WorldGate Client-Installer Version

DC Launcher-Installer Version
Letzte Änderung: 06 Okt 2020 18:19 von dunahan. Grund: Alle Dateien auf aktuellstem Stand gebracht, Links angepasst. Neuen Download eingefügt. 06.10.2020 Dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2020 18:21 - 06 Okt 2020 18:21 #8395 von dunahan
dunahan antwortete auf Alle Downloads verlinkt
Neuester Download für das kleine Hak-Update ab dem 07.10.2020 eingefügt.

Aktualisierung des Top Haks
Letzte Änderung: 06 Okt 2020 18:21 von dunahan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2020 18:02 #8397 von dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum