Anwesenheit

Mehr
20 Nov 2014 19:49 #5989 von Draghetto
Anwesenheit wurde erstellt von Draghetto
Ist halt bei mir sehr unterschiedlich,

so wies jetzt ausschaut werd ich von Morgen bis Sonntag abends Zeit haben :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
21 Nov 2014 18:30 #5991 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Anwesenheit
*grins*

Ich glänze meist mit Abwesenheit im RP, wenn ich aber dann da bin, dann dackelt der Dicke :P

Hm, ich kann wenn dann meist mehr spontan. Oder ich hab da bereits schon was im Auge, was ich dann meist recht zeitig Bescheid geben kann ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2015 19:48 - 01 Feb 2015 19:49 #6187 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Anwesenheit
Zunächst einmal wünschen wir dir alles gute für deine "Kur" und hoffen natürlich das du positiv gestimmt zu uns zurück findest und sich einige deiner Probleme lösen oder du zumindest einer Lösung näher kommst.

Was deine Chars angeht (vor allem Noah) so finden wir sicher eine Lösung das sie weiter etwas im Geschehen bleiben. Ich bin morgen abend auf dem Server da können wir gerne noch darüber sprechen, vielleicht eine kleine Geschichte für ihn ausarbeiten.

Falls du es an deinen freien Wochenden nicht on schaffst kannst du ja vieleicht etwas RP im Forum machen. Grade auch was den neuen Tempel angeht. ;)

Generell würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen, damit wir wissen wie es dir geht. Immerhin ist es eine lange Zeit.

Ansonsten nochmal alles gute von uns und wir hoffen dich dann nach der "Pause" wieder auf Isladora lesen zu können.

lG
Draghetto
Letzte Änderung: 01 Feb 2015 19:49 von Draghetto.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2015 21:30 - 02 Feb 2015 09:21 #6188 von Joe
Joe antwortete auf Anwesenheit
Oh, ich wünsch dir erstmal alles gute für die Kur und das sie dir bei deinen Problemen hilft. Das RL ist viel wichtiger als alles, was hier IG passieren könnte. Also mach dir keine großen Sorgen um deine Chars. Die vergessen wir schon nicht.

Ich würde es auch schön finden, wenn du, solltest du ein paar Minuten Zeit am Wochenende finden, etwas im Forum von dir und Noah zu lesen. Ein bisschen Aktivität im Forum kann nie schaden.

Also, lass es dir gut gehen und komm mit neuem frischen Elan zu uns zurück.

Bis dann *mal dolle winkt*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 09:21 von Joe.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 07:10 #6189 von dunahan
dunahan antwortete auf Anwesenheit
Ich reih mich mal kurz mit ein, auch von mir eine schöne und erholsame ruhige Zeit.
Hoffe doch, das es gut und erfolgreich von Statten geht ;-)

Wie die anderen zwei schon schrieben, deine Chars werden nicht vergessen, egal wie sehr sie in das eine oder andere involviert sind. Mit ein bisschen Forumsaktivität bleiben sie und der Rest von uns schon auf dem neuesten Stand der Dinge!
Liebe Grüße Dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 12:21 - 02 Feb 2015 12:22 #6191 von Antoss
Antoss antwortete auf Anwesenheit
Ich hoffe die Kur bringt dir den gewünschten Erfolg. Nimm Dir die zeit für dich die Du brauchst und gib wenn Du Lust hast ab und zu mal ein kurzes Lebenszeichen. RL hat immer Vorrang.....in RP findet man dafür schon eine glaubhafte Erklärung.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kur. Wir vergessen doch niemand nur weil ihn das RL mal für ein paar Wochen daran hindert hier zu sein.

lg
Antoss
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 12:22 von Antoss.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum