[Archiv] Allgemeine Bugs - Neu

Mehr
17 Sep 2019 17:37 #8298 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Der Server erfährt gerade, 17.09. 19:34 Uhr, ein Update. Damit sind ein paare weitere SkriptBugs beseitigt.

Das wären das Wandler und das Begleiter Update.

Weitere werden in nächster Zeit folgen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Sep 2019 07:40 #8299 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu

Slayershollow schrieb: Hallo Dun ich weis nicht ob das ein sinhat..habe heute mal wieder festgestellt, das es ja quest gibts..
ist die Quest in Porta mit den ratten nur einmal möglich? also machen kann man sie aber am ende bekommt man keine Belohnung.
ist das richtig?


Joe schrieb: Soweit ich weiß gibt es nach Abschluss einer Quest gar keine Belohnung. Auch nicht nach dem ersten mal.

sethanon schrieb: habe bei den quests, die ich bisher erfüllt habe, auch keine belohnungen gekriegt (ich meine, remmen und beluca hießen die questgeber).


Hier erfolgte nun auch ein Update. Habe mir verschiedene andere System angesehen und erst dann später festgestellt, dass NWN selbst die passenden Funktionen hat :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Sep 2019 19:04 - 23 Sep 2019 19:06 #8301 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Heute erfolgte noch ein kleines Update, mit dem eine Neuigkeit eingeführt werden soll.

Sobald ich weiß, dass es einwandfrei funktioniert, werde ich es dann auch öffnen ;)
Letzte Änderung: 23 Sep 2019 19:06 von dunahan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Okt 2019 06:10 #8306 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu

Tel schrieb: Klamotten
Bei den Kleidungsstücken der RK 0 für Frauen haben wir derzeit das folgende Problem.
Einige der Torso-Stücke auf den Puppen die unter RK 0 geführt werden, lassen sich nicht auf den Charakter kopieren,

Norrec schrieb: Teilweise kann das aber auch daran liegen wenn es alte Kleidungsstücke sind die man vor dem CEP etc Update hatte.

Joe schrieb: Beides ist mir gestern auch aufgefallen. Insbesondere die Farben vermisse ich. Ich könnte auch keinen Umhang verändern sowie die ausgerüstete Einhandwaffe. Wurde einfach nicht erkannt.



Hierzu erfolgt endlich ein Update. Es war etwas verzwickter als ich gedacht habe und hat mir einige Albtraumhafte Nächte beschert.

Da hier ein Hak betroffen ist, wird das einzelne Hak einmal extra als Download gestellt und es wird auch noch das Gesamtpaket ein Update erfahren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2019 19:30 #8309 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Soderle, das versprochene Update ist da. Ich habs einmal hier verlinkt
Download starten

Zudem auch den Download Thread erneuert und ebenfalls dort verlinkt.

Es wird in nächster Zeit dazu noch weiteres folgen. Dazu sammle ich aber noch ein paar Klamotten zusammen. Also wer paar Wünsche hat, gerne per PM an mich (unteranderem auch für die männliche Bevölkerung Isladoras).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Nov 2019 07:07 #8315 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu

dunahan schrieb: Sobald ich weiß, dass es einwandfrei funktioniert, werde ich es dann auch öffnen ;)


So langsam nähert sich die Testphase dem Ende und soweit scheint es gut zu funktionieren.

Jetzt geht es nur noch um Vereinfachung im Code und um Aufhübschung ;)

Ich kann, ohne die Überraschung zu verderben sagen, ihr werdet mehr Möglichkeiten haben, Befehle zu geben und Stärker zu werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum