Allgemeine Bugs - Neu

Mehr
01 Dez 2017 19:28 #7557 von Joe
Joe antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu
Beides ist mir gestern auch aufgefallen. Insbesondere die Farben vermisse ich. Ich könnte auch keinen Umhang verändern sowie die ausgerüstete Einhandwaffe. Wurde einfach nicht erkannt.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 14:43 #8292 von dunahan
dunahan antwortete auf Allgemeine Bugs - Neu

Antoss schrieb: Hab das überprüft, die Truhen führen nun nicht mehr zu Abstürzen, danke Chef.

Wie in den Updates beschrieben, ist das Speichern etwas anders vom Skript her. So sollten auch kaum mehr Abstürze vorkommen.

Mehr
13 Sep 2019 14:46 #8293 von dunahan

Drakentera schrieb: Bei den Puppen, mit denen man das Aussehen anpassen kann im OOC-Eingangsbereich kann man keine Farben verändern - es bleibt immer bei Farbe 0, selbst wenn man manuell einen anderen Wert angibt.

So kann man weder Haarfarbe, Hautfarbe noch Tätowierungsfarben anpassen.

Ich habe an den Skripten hierzu gearbeitet... Mittlerweile sollten diese funktionen ;)

Mehr
13 Sep 2019 15:15 #8294 von dunahan

Norrec schrieb: Keine Ahnung ob das schon bekannt ist aber es ist wohl möglich über die Fertigkeit, Magische Gegenstände benutzen die Verwandlungsitems vom Druiden/Wandler zu benutzen. Also die Teile womit man sich in nen Bär, Hund, Katze, Maus what ever verwandeln kann trotz das in der Item Beschreibung steht man könne es nur als Druide und/oder Wandler benutzen.

Mit einem weiteren zukünftigen Update wird das bald anders laufen. Das Tool, Gestalten und Fähigkeiten werden aus dem Inventar gelöscht, wenn man keine Stufe Druide oder Wandler hat.

Mehr
13 Sep 2019 15:26 #8295 von dunahan

Joe schrieb: Freddy im Teehaus ist noch nicht angepasst. Seine Kleidung ist kaputt.

Norrec schrieb: Haben Lars und Emmelie auch Hitzeprobleme oder warum stehen die beiden Kinder nackig rum in Silberküste - Fischgrund ? :P

Die drei dürften mittlerweile schon besser angezogen sein. Aber wenn nicht, bitte melden ;)

Mehr
13 Sep 2019 16:11 #8296 von dunahan
Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt, so was alles erledigt wäre. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto