Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA: SiteUpdates (29.11.2012)

SiteUpdates (29.11.2012) 29 Nov 2012 20:52 #3263

Da mein Provider von MySQL 5.2 auf 5.4 umsteigen will muss ich zwangsweise auch die Site entsprechend Updaten.
Wann das ganze losgeht, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werde es rechtzeitig bekannt geben.
Ich werde vorerst ein paar Test's durchführen, nicht das mir noch das eine oder andere Häschen ins falsche Löchlein hüfpt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SiteUpdates (29.11.2012) 23 Mär 2013 19:31 #3609

Hallo zusammen =)

Wie ihr seht, das Aussehen der Site hat sich extrem verändert ;) Nun das liegt daran, das ich nun gezwungen war, die HP auf das neue PHP umzustellen. Es hat soweit gut geklappt, nur musste ich feststellen, das mein Versuch ein entsprechendes Template zu erstellen, nicht wirklich gelungen ist.
Auch fehlen ein paar Optionen, die ich aber noch am einstellen bin.

Noch siehts so aus, aber demnächst XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SiteUpdates (29.11.2012) 29 Mär 2013 12:41 #3641

Also wie mir zu Ohren kam, gibt's mit dem aktuellen Design schwierigkeiten.
Deswegen werde ich das ändern.

Frage an Qowyn: kennst Du ein gescheites und ggf anpassungsfähiges Layout für Joomla 2.5?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SiteUpdates (21.06.2013) 21 Jun 2013 06:26 #4218

Für alle Tapatalk Nutzer auf euren mobilen Geräten:
Ab heute könnt ihr, sobald ihr über eure Smartphones, Tablets oder iPads usw die Homepage erreicht, wählen ob ihr das Forum per Tapatalk ansehen wollt. Dazu bitte ich euch aber, aktualisiert eure App aus den jeweiligen Stores:

Android
Google-Play Store, damalige Version: 2.4.13

Amazon-App Store, damalige Version: 2.4.13

IOS
Itunes-App Store, damalige Version: 2.0.8
Letzte Änderung: 15 Aug 2013 16:38 von isladora_admin. Begründung: Aktualität des Beitrages verloren, somit Inhalt angepasst. Dunahan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SiteUpdates (07.02.2014) 07 Feb 2014 19:38 #5385

Hallöchen liebe Spielergemeinde,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ändert sich immer wieder etwas kleines an der Homepage. Nicht nur, das wir etwas direkter verlinken und den Serverstatus verändert hatten.

Nun hat sich was in der Anordnung links verändert. Ich habe momentan den Kalenderblock und die kleine Aufzählung zur PM unsichtbar gemacht. Die PM's könnt ihr weiterhin über das Forum rechts oben erreichen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SiteUpdates (21.06.2013) 06 Sep 2014 09:31 #5767

dunahan schrieb:
Für alle Tapatalk Nutzer auf euren mobilen Geräten:
Ab heute könnt ihr, sobald ihr über eure Smartphones, Tablets oder iPads usw die Homepage erreicht, wählen ob ihr das Forum per Tapatalk ansehen wollt.

Auch dazu wieder eine kleine Neuigkeit ;) Bisher konntet ihr nicht auf eure Privaten Nachrichten zugreifen, schicken usw. Dies ist aber mit dem heuten Update unseres Tapatalk-Plugins behoben und damit funktioniert das endlich auch :D

*freu freu freu*
Letzte Änderung: 06 Sep 2014 09:34 von isladora_admin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum