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THEMA: Neuerungen - fortlaufend - September 2013

Aw: Neuerungen - fortlaufend - zum 3.5. 16 Mai 2013 18:51 #3989

Neuerung an den Pferden

Ihr könnt nun euer Pferdeitem in der Kiste der Namen umbenennen und somit eurem Pferd einen dauerhaften Namen geben.

Achtung wer noch alte Reittier rufen - Items hat, bitte SL anschreiben, mit diesen geht es nicht!
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Aw: Neuerungen - fortlaufend - zum 19.5. 19 Mai 2013 17:51 #4032

Aufgrund von Beobachtungen zum Thema Bugusing, haben wir eine Obergrenze beim Moschen eingeführt.

Dies bedeutet für eure Chars:
Gleich welches Lvl ihr habt, ihr könnt maximal 100 EP pro Monster erreichen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jedes Monster automatisch 100 EP ausschüttet ;)

Weitere Änderungen:
- diverse Bugfixes
- Trollkönig droppt nun den Schlüssel für die Hütten
- Überarbeitung der Spawnzeiten in den Tomtarhöhlen

Überarbeitung des Spawns der Ratten in den Tomtarhöhlen wird im laufe des Folgetages vorgenommen.
Letzte Änderung: 19 Mai 2013 17:53 von Dretch.
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Aw: Neuerungen - fortlaufend - zum 19.5. 20 Mai 2013 18:47 #4041

Liebe Spieler es wird als Belohnung für LVL 40 und wer es schon unter dem Lvl haben möchte, vorerst eine Kleinigkeit.......


Verschiedene Styles für Waffen und Schilde die es nicht auf dem Server gibt über die CNR Puppen.
Diese werden zwar erst noch gebaut, aber gewiss in Kürze für euch verfügbar sein.

Kosten.....

40 000, dies könnt ihr euch in Gold und EP aufteilen. z. B. 20 000 EP + 20 000 GM / 10 000 EP + 30 000 GM usw. Am Ende muss immer 40 000 rauskommen.

Dies wird pro Item der Kostenbeitrag sein.
Änderungen in der Summe können noch erfolgen.
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Neuerungen - fortlaufend - August 2013 22 Aug 2013 12:36 #4526

Neueste Änderung an der Engine!

Ab heute, den 22.08.2013 ist das Todessystem in überarbeiteter Version im Modul aktiv. Damit laufen die ersten Testphasen InGame an. Vielen herzlichen Dank an Qowyn für die Überarbeitung und Umsetzung unserer Gedankengänge!

Bisher läuft das ganze so ab:
Grundlegend gilt weiterhin, bis zur fünften Stufe werdet Ihr nicht ins Himmelsreich gebeamt. Darüber hinaus gelten für Euch die folgenden Regeln.
  • Erster Tod => Die Rückkehr nach Isladora ist frei
  • Zweiter Tod => Die Rückkehr nach Isladora ist frei
  • Dritter Tod => Rückkehr nach Isladora ist Euch eine gewisse Zeit verwert oder Ihr entrichtet eine Goldspende und könnt wieder zurück
  • Vierter Tod => Rückkehr nach Isladora ist Euch eine gewisse Zeit verwert oder Ihr entrichtet eine Goldspende und könnt wieder zurück
  • Ab dem fünften Tod => Rückkehr nach Isladora ist Euch eine gewisse Zeit verwert und Ihr müsst diese im Himmelreich abwarten

Die Zeit und die Goldspende richten sich nach Eurer Charakterstufe. Also je älter Ihr seid, desto länger oder teurer wird es. Eure Leiche wird weiterhin an Eurem Todesort verbleiben, da ein evtl. vorbeikommender und gnädiger Kleriker euch wiederherstellen könnte. Dort werdet Ihr auch weiterhin etwas von Eurem Gold vorfinden, dies dient aber nur zur skripttechnischer Relevanz und sofern Ihr es Euch wieder holt, werdet Ihr nichts verlieren ;)

Solltet Ihr Eure Zeit abgesessen, die Spende geleistet haben oder Ihr wurdet sogar wiederhergestellt, so habt Ihr drei Orte an denen Ihr wieder nach Isladora kommen könnt.
  • Zum Ort an dem Ihr gestorben seid.
  • In den Tempel Corazurs
  • An den Schrein der Wanderer bei Porta Plata

Die Elfen und Zwerge jedoch werden zusätzliche Möglichkeiten haben.
  • Die Heimstätte der Zwerge.
  • Der alte Steinkreis

Weitere Änderungen am System werden jedoch nicht ausgeschlossen. Findet Ihr Bugs, habt Fragen usw. teilt uns dies bitte in diesem Beitrag mit!

Euer Isladora-Staff
Letzte Änderung: 22 Aug 2013 12:37 von isladora_admin.
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Neuerungen - fortlaufend - September 2013 14 Sep 2013 07:17 #4674

Hallo zusammen!

Wiederum eine kleine Änderung am System! Wir erinnern uns an das leidige Problem der R-Taste beim Chatten ohne Chatleiste.

Dieses Problem sollte ab heute Geschichte sein. Das bedeutet für euch folgendes:
  • Beim ersten drücken dieser Taste bzw. des Buttons, fragt euch NWN nun ob ihr wirklich Rasten wollt.
  • Die erste Auswahl gibt euch die Möglichkeit, wie normal zu Rasten.
  • Die zweite Auswahl unterdrückt diese Abfrage bis zu eurem nächsten Logoff.
  • Die dritte Auswahl verlässt diese Abfrage, jedoch ohne den Char rasten zu lassen.

Dabei gilt aber weiterhin, wenn Feinde in der Nähe sind, es ein Gebiet ist, in dem man nicht Rasten kann usw. wird automatisch das Rasten unterbrochen ;)


Euer Isladora-Staff
Letzte Änderung: 14 Sep 2013 07:22 von isladora_admin.
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Neuerungen - fortlaufend - März 2014 31 Mär 2014 18:02 #5591

Unheiliger Wald

An die Elfengebiete hat sich der Unheilige Wald angeschlossen. Einst war er heilig, doch durch den Einfluss des Namenlosen hat sich dies geändert.
Achtung dies ist ein Moschgebiet ab Lvl 35 und jene sollten sich sehr gut ausrüsten, denn es ist ein Todesgebiet für alle Unvorbereiteten und Unvorsichtigen!!!

Die Kreaturen dort haben Stärken, als auch Schwächen. Viel Vergnügen diese heraus zu finden.
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