Liebe Spieler/innen

der Wunsch nach einem Eigenheim ist verständlich und wir unterstützen euch darin.
Doch wie jeder weiß, selbst der Tod ist nicht umsonst ;)

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt wie sich die Kosten erheben und was euch erwartet für euer Wunschhaus gibt es hier nun die Preisliste.

Ein kleines Haus

8 Felder max.
einen kleinen dazugehörenden Außenbereich (kleiner Vorgarten mit Sitzgruppe oder Ähnliches)
Preis jeweils 10.000,- Gold, Gesamtsumme 20.000,- Gold

Mittleres Haus
16 Felder max.
einen mittleren Außenbereich
Preis jeweils 20.000,- Gold, Summe 40.000,- Gold

Großes Haus
32 Felder max.
großer Außenbereich
Preis jeweils 40.000,-Gold, Summe 80.000,- Gold

Sehr großes Haus
mit dementsprechendem Außenbereich (Größe/Felder nach Absprache mit Staff)
Preis 100.000,- fürs Haus und 50.000,- fürs Grundstück ; Gesamtpreis 150 000,- Gold

Verzichtet jemand auf den Außenbereich, weil er ein Stadthaus haben möchte oder auf einen eigenen Garten verzichtet, passt sich der Preis dementsprechend an.

Solltet ihr mehr Felder verbauen, als in unseren Richtlinien angegeben ist, wird eine Nachberechnung pro Feld von 1250,- Gold erfolgen.

z. B. Ein kleines Haus statt 8 Felder 12 Felder ergibt sich als Preis für das Haus 15000,- Gold + Außenbereich mit 10000,- Gold => Gesamtsumme 25 000,- Gold.

Für Fragen wendet euch bitte an den aktuellen Staff.

Euer Staff
 
PS: Bedenkt, hier könnte sich auch mal was ändern. Darum schaut ins Forum oder lest hier hin und wieder durch, was euch betreffen könnte. Danke!