Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Itemaustausch (ab 01.01.2021) 01 Jan 2021 21:04 #8658

Ich habe vor längerer Zeit ja die Federn die bisher gedroppt wurden (nicht stapelbar) gegen Stapelbare ausgetauscht. Sofern noch jemand nen Restbestand von den alten Federn hat (oder sich nicht sicher ist), im Startgebiet (Platz des Wanderers) gibt es rechts neben dem Portal ein Fass und einen Hebel.
Dieser Hebel durchsucht bei Benutzung euer Inventar und tauscht eine Feder, je Benutzung, aus. So könnt ihr diese umtauschen. Wenn kein tauschbares Item vorhanden ist, dann meldet sich der Hebel im Log. Bitte beachtet auch, das Skript durchsucht keine Behälter!
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Itemaustausch (ab 01.01.2021) 14 Jan 2021 12:52 #8708

Es scheint, als liessen sich die stapelbaren Federn nicht im CNR verarbeiten. Jedenfalls habe ich folgendes festgestellt:

Raben: Verlieren 1 "Feder"
Falke: Verlieren 30 gestapelte "Feathers"
Baumwollvorkommen an Bäumen: Dropt 1 "Feathers" (stapelt)

Gestapelte "Feathers" lassen sich nicht im CNR verarbeiten, bspw. für Pfeile.
Nicht gestapelte "Feder" hingegen schon.
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thake.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum