Noch mal ne Frage !?!

Mehr
28 Sep 2015 18:52 #6549 von Slayershollow
Noch mal ne Frage !?! wurde erstellt von Slayershollow
Mir ist grade der glorreiche Einfall gekommen das ihr, ja eigentlich das "Tobias" Alias der Fanderel...Alias der Böse gemeine fiese...bla bla bla... Wie auch immer...
Ich dachte weil keiner als sl mehr auf dem server kommt oder kommen kann, macht doch solange ihn als sl.
Noar hat mit auch gesagt er wäre dabei wenn mal was sich ändern würde auf das Tavernen RPs die ganze zeit hätte er auch keine lust mehr. geht das?
Also ich wäre dafür. Ihr könnt ja gerne ne Umfrage machen. Zumindest denke ich das sie einseitig stattfinden würde.

//ooc info ich habe mein rechner umgestellt auf windows 10 mal sehen ob da da nun läuft, auch wenn ich kein plan habe wie ich das machen soll
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum