Verbesserungen

  • Thalia Kley
  • Autor
21 Jan 2012 01:39 #1602 von Thalia Kley
Verbesserungen wurde erstellt von Thalia Kley
Ich würde es nicht schlecht finden wenn die augen beim epischen Mönch nicht Glühen würden.

Schlecht an den Augen ist zum einen die nahezu nie passende optik und zum anderen ((wahrscheinlich wichtiger^^)) im RP ist es ein eindeutiger hinweis auf die Gesinnung des Charakters.

Gruß Thalia Kley

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
21 Jan 2012 08:26 #1606 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Verbesserungen
Okay, da muss ich erst mal passen :D
Muss mal gucken, was es verursacht, das der Mönch die Augen bekommt....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2013 17:29 #4634 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Verbesserungen
wenn ich das richtig weis gibt es doch nur ein materila bei der binge oder so....
das nur die zwerge abbauen können oder jemand muss die zwerge müssen gebette n werden das man es da abbauen kann oder?

Eigeltich kann man das bei holz dann auch mit den erfen machen. oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • blade of the immortal
14 Jan 2014 20:55 #5166 von blade of the immortal
blade of the immortal antwortete auf Verbesserungen
ein sprachensystem würde ich mir wünschen. vielleicht ein sprachlehrer in der magierschule mit den gängigen und einigen exotischen sprachen, die int-abhängig erlernt werden können.. gestaffelt nach der komplexität einer sprache. nach dem motto.. zwergisch ist recht einfach.. dafür reicht int 14.. elfisch ist deutlich komplexer.. vllt int 16.. und weiter über drakonisch, infernalisch etc. weiterhin könnte der int-bonus bestimmen wieviele sprachen beherrscht werden können.

evtl noch ein zeit- und int-abhängiges skript, welches einem sagt, wie sehr man die sprache bereits beherrscht.. von einfachen sätzen mit deutlichem akzent.. bis zum flüssigen, nahezu akzentfreien sprechen. nur weiß ich nicht, inwieweit soetwas umsetzbar wäre.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
15 Jan 2014 17:17 #5167 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Verbesserungen
Hm, ein Sprachensystem... Das würde erst mal bedeuten, dass etwas mehr als genug Arbeit dahinter stehen würde, da wir erst einmal von vorn beginnen müssten.
Es gibt zwar ein zwei mir bekannte Systeme, aber diese sind mir bisher vom Aufbau unbekannt und darum mir zum Einbau zu riskant.
Zudem läuft über den Chat das RP-Skript. Somit würde damit ein Konflikt, vorprogrammiert. Diesen müsste man zuallererst iwie beseitigen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • blade of the immortal
17 Jan 2014 12:32 - 17 Jan 2014 12:43 #5179 von blade of the immortal
blade of the immortal antwortete auf Verbesserungen
ich finde es ein schönes feature, dass man für die erkundung neuer gebiete mit ep belohnt wird. doch muss man sagen.. eine spanne von 10-20ep pro gebiet ist so verschwindend gering, dass sich das feature damit doch irgendwie selbst aushebelt. mein vorschlag - zehnmal soviel ep. 100-200 pro gebiet.

/edit: okay.. ich sehe das problem, dass gebiete nach serverrestart wieder als unbekannt gelten..
Letzte Änderung: 17 Jan 2014 12:43 von blade of the immortal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum