Verbesserungen

Mehr
21 Feb 2014 19:56 - 21 Feb 2014 23:32 #5492 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Verbesserungen / Vorschläge
ich würde es schöner finden wenn man den Platz der Novizen etwas mehr Inhalt verleihen würde zbs.

die Räume etwas mehr entsprechend ausstattet, npc rein setzen, im ersten Raum / Empfangsraum zbs. jemand der einen begrüßt und anzeigt was es für Möglichkeiten dort zu erlernen gibt ?

die Trainingsräumen etwas mehr Bezugsgemäß gestaltet, Magier magische Gegenstände, Bilder an den Wänden von Göttern u.s.w oder Effekte in den Raum, drehende Spirale mit Lichteffekt, ebenso Heilerstätte mit Patienten in Betten anstatt auf dem Boden liegend und Schränke mit Phiolen und diese speziellen Tische wie sie man auch für das HW nutzt nur eben ohne benutzen zu können, kleine Tische bzw. Schemel oder Stühle zwischen den Betten wie in den Gnomheilerhaus eventuell das macht was her, rein Deko einfach die kahlen Räume mehr beleben so das man auch dort Lust hat zu spielen , wenn man zbs trainiert, es macht einfach mehr Spaß und würde ehr zum rp in diesen Räumen einladen denke ich

ich finde es schade das auch der Wanderplatz, das Haus wo man einsteigt wenn man an den Strand will nicht betretbar ist, warum nicht eine kleines Fischerhaus draus machen in dem der Fischer lebt, dessen Netze ja davor stehen und einen npc Fischer der vielleicht auch Fisch, Muschel und Krebse eben Meerestiere verkauft ?? muss ja nicht riesig sein so wie die HW- Häuser ein kl. Raum


Einloggebiet :

ich schlage vor den Ersteinsteigerlogin vom OOC - Gebiet aus, an den Hafen zu verlegen, es macht mehr Sinn, nicht nur für Jene die Neu sind, sondern weil es eigentlich aus meiner Sicht das Anfangsgebiet da stellt. Für die Jenen die schon mal in einem anderen Gebiet waren greift ja noch das Autologin und man kann dort wo man schon war/ist sich separat festlogen ( über Spielerkreismenü ) Im Hafen würde ich dann noch einen NPC setzen der einen Richtungen weist um an bestimmte Orte zu kommen , ein Kapitän, eine andere Person am Hafen oder in der Hafenkneipe zbs.


l.g.

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Letzte Änderung: 21 Feb 2014 23:32 von pearl of see.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2014 23:30 - 21 Feb 2014 23:33 #5494 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Verbesserungen
ja also ich meinte schon den Novizenplatz am Strand nicht den Coratempel, wie du schon bemerktest ist das geklärt , Wanderplatz fände ich schon schön zu beleben bzw. Fischerhaus draus machen , das OOC Gebiet soll nicht geändert werden sondern die Wahl des Einstiegortest also wo man vom ooc aus als erstes einsteigt .. Anfangs Ort ;)

l.g.

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Letzte Änderung: 21 Feb 2014 23:33 von pearl of see.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2014 03:56 #5495 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Verbesserungen
Wir beraten die Vorschläge mal im Staff ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2014 18:58 #5500 von Antoss
Antoss antwortete auf Verbesserungen
Meiner Meinung nach muss das Fischerhaus am Strand nicht begehbar sein. Das halte ich für unnötig. Man kann nicht zu jeder Hütte Innenmaps bauen. Das führt zu nichts. Isladora ist seit ich denken kann der Server, auf dem am meisten gemapt wird, man sollte es aber nicht übertreiben.

Einen zusätzlichen Teleportpunkt am Hafen finde ich ok, so lange der Punkt in Porta Plata erhalten bleibt, den man allerdings etwas an den Rand der Map verlegen könnte, damit man etwas unbemerkter einloggen kann und nicht anderen durch ihr RP latschen muss? Dann ist auch jedweder Umbau des Fischerhauses noch unnötiger. Also eher eine zusätzliche Option einfügen, statt einen generell neuen Punkt vorzuschreiben.

Den Trainigsraum würde ich eher abreißen, statt umzubauen.

Weiter allen viel Spass auf Isladora. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2015 22:51 #6165 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Verbesserungen
Eine frage :cheer:

wann wird das eigndtlich mit den Rp Talern zu Ende gebracht?
Mir wurden sie weggenommen bis auf Zwei, habe aber immer noch keine Verbesserung auf die Waffe.


Das Todessystem ist wirklich blöd, man steht sofort in den Gegnern drin und hat gar keinen Chance überhaubt zu reagieren.

Außerdem wollte ich Noah dann helfen und Keyko aber die Leiche war weg. Ich habe mich tapfer durchgekämpft und dann DAS!
Wiederbeleben konnte er sich auch nicht. Es war einfach alles weg. Noah sagte auch, er hätte keine Meldung mehr bekommen.
Was kann man nun tun?


Die Wölfe waren heute auch Amok, Unsichtbarkeit haben sie bemerkt und dann noch im Schatten verstecken, dass war nie so?
Habt ihr daran auch was geändert?


Macht doch bitte mal die Höhle so, dass man mit einer Dreiergruppe auch eine Chance hat
und keinen Fanerell oder Ingrim dabei haben muss.

Noah, Keyko und Zellyord sind dort mehrmal verreckt....
Wenn wir es nicht mal zu dritt schaffen...
Wie soll man dann da dran kommen?
Immer Ingrim oder Fanderell fragen?
Handwerk sollte doch ein Alternative zum Moschen sein. Hier allerdings braucht man einen Moscher um Handwerken zu können!



Ja das klingt nun auch danach, dass ich angepisst bin...... ja leider......, dass macht schon einen ärgerlich! :angry: :unsure: :huh: :S :whistle: :pinch:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2015 13:11 #6167 von dunahan
dunahan antwortete auf Verbesserungen
Kein Problem, dazu ist diese Ecke da ;)

Norrec schrieb: da Heiligtum in meinem Fall scheinbar keine Wirkung hat


Da hab ich eine Gegenfrage, wo ist das denn?

Norrec schrieb: Einfachste entscheidung wäre einfach das man garnicht erst überhaupt Geld verliert damit wenn man stirbt man merkt "aha, okay .. gut das ist da wohl noch zu krass. Lass ichs eben mal"


Das wäre (m)eine Überlegung gewesen, wenn es das System damals zugelassen hätte. Es gab Da nur die Option, lass das System das machen was NWN sonst macht, lass das System alles nehmen oder lass das System einen gewissen Teil nehmen (in beiden Fällen, jeweils entweder EP und Gold, oder nur EP bzw nur Gold und noch viele andere Dinge, die ich nicht wollte).
Wollte beim System realistisch bleiben und bis dato konnte man Gold hier eigentlich für Lau bekommen... Es gab hier Spieler, die hatten Millionen auf verschiedensten Chars gebunkert. Aber das ist mittlerweile, auch wegen anderen Dingen weniger.
Man könnte nun eine Variable einstellen um den Umfang zu verringern, ohne zu viel Aufwand zu verursachen. Damit müsste man evtl auch das droppen negativieren können.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Tod, bzw die Rückkehr pro Reset auch nicht dauerhaft umsonst, was ich dann eigentlich als Grund sehe, das wir das versuchen könnten.

Norrec schrieb: Alternativ würde ich vorschlagen das wenn man schon am todesort wieder einsteigt vll zumindest sowas wie erweiterte unsichtbarkeit oder sowas für ne minute bekommt damit man überhaupt die Chance hat seine Knete ein zu sammeln statt direkt wieder zu krepieren.


Im System gibt es bisher keine Option, dass man Unsichtbar (egal welcher Art) wieder auftaucht. Wie weit sich das ins bestehende einbauen lässt, kann ich so nicht sagen, versuchen könnten wir es.
Resultat ist aber, es gibt dann auch eine längere Test Phase dazu ;) und sollte es nicht klappen, geht's halt nicht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum