Dankeschön

Mehr
13 Okt 2013 08:06 #4862 von Dretch
Dretch antwortete auf Dankeschön
Mach es gerne und eure Ideen waren es die den Abend zu dem gemacht haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Emeral
13 Okt 2013 11:14 #4864 von Emeral
Emeral antwortete auf Dankeschön
Dann will ich meinen Dank an Dretch auch einmal loswerden. Nicht nur unsere Ideen waren es die zu einm , wie ich finde, gelungenen, wundervollen Abend beigetragen haben.

Die kleinen Details die du dazu beisteuerst machen das Ganze lebendig. Ich war begeistert von den Kommentaren die du zu Iounas Bildern geschaffen hast. Ich denke nur an die Beschreibung zum Waldschrat.
Dadurch kamm das richtige Flair herüber und so wurde derjenige für den es geschaffen wurde auch wirklich angesprochen.
Meinen Dank auch an William und Sarafee, ich habe mich hinterm Pc köstlich amüsiert. Hoffentlich gab es nicht noch eine Familienkrise. :evil:

Alles in allem war es ein gelungerner Abend, schön das Renos wundervolle Idee dadurch wirklich gewürdigt wurde.

LG Emeral

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2013 07:00 - 14 Okt 2013 07:01 #4870 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Dankeschön
Jaaaaaaa, der Arbend war wunderbar :cheer:

auch wenn sich danach mein bios abgeschossen aht und ich deswegen auch nicht mehr so oft on sein kann. :angry: :(

ABER^^ das schönste waren für mich die fliegenden Kühe :woohoo:
ICh hätte sie am liebsten mehrmals noch gesehen^^

Bie bilder versteigerung war ein voller erfolg, auch wenn ich mich verschätzt habe was das geld getrifft.
Das pferde Rennen war ebenfalls klasse.... :silly: :lol: :silly: :lol: :P

Die Tiere von Nelly sind nun im spiele Zimmer, da an dem abend die pferde nur intressant waren.
Grade die kleinen haben sich sehr drüber gefreut und soielen tatkräftig mit ihnen.
;) :cheer:
Letzte Änderung: 14 Okt 2013 07:01 von Slayershollow.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
14 Okt 2013 17:15 #4872 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf Dankeschön
Ich war zwar nun nicht dabei, da ich Zeitlich einfach keine Chance hatte länger zu bleiben, als kurz durchzuchecken ob alles läuft, aber ich möchte mich trotzdem bei der gesamten Spielerschaft und meiner kleinen aber wohl umso fleissigeren Crew bedanken =)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2013 11:47 #4931 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Dankeschön
:cheer: und wo wir mal dabei sind noch ein großes lob und danke schön an die erbauer von den neuen handwerkshäusern ...die sind richtig schön geworden alle spezifich und ihrem fach entsprechen klasse *aufgenonnert* :cheer: sehr stimmig eingerichtet da macht es spass hinein zugehen und zu arbeiten ;) auch die platzierungen finde ich gut ausgewählt vielen dank für diese stimmunsvolle kulisse :kiss:

l.g. Nelly/Dana

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2013 22:08 #4935 von pearl of see
pearl of see antwortete auf Dankeschön
:cheer: also ich kann allen eine behandlung bei wurzelmeister empfehlen :P super klasse gemacht ..danke ich hab so gelacht .. :silly:

mit freundlichen Grüßen

Nelly Abendrot

Lathander Klerikerin
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum