Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wie steht ihr zum Forenrollenspiel? 05 Feb 2014 20:49 #5367

N'Abend

Ich wollte mal wissen wie ihr zum Rollenspiel im Forum steht. Ich habe das selbst noch nie wirklich gemacht. Ich denke es ist das gleiche ist wie im Spiel nur das es halt länger geht bis jemand antwortet und das die Texte nun halt länger sind. Ich würde das gerne mal hier versuchen. Würde mich auch gerne mal in der Spielleitung versuchen falls es niemand sonst machen will. ;) Ich hab leider sehr wenig Zeit um öfter mal im Spiel vorbei zu schauen. Dafür hab ich Zeit hier mal ab und zu am Tag was zu schreiben. Also ich hätte da schon zwei Ideen was man spielen könnte aber ich wollte erstmal eure Meinung dazu lesen ob auch genügend Leute da mitmachen würden.

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt tut Euch keinen Zwang an und schreibt sie gleich hier oder schreibt mir eine Message hier im Forum.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie steht ihr zum Forenrollenspiel? 06 Feb 2014 17:09 #5371

ach ich find das nciht schlecht^^ ist mal auch eine schöne abweslung..nur wäre da nicht eien art chat besser oder so was? so was wie die box da neben, da kann man viel schneller antworten, bekommt halt jeder speirl oder so ne andere farb...oder so^^
aber find deine idee sehr gut. und zur speilleitung^^
für mich auch kein probelm...nur weis ich nciht ob die sl das hier woollen^^ :woohoo: sonnt TOp^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wie steht ihr zum Forenrollenspiel? 06 Feb 2014 17:27 #5373

Vorab über eine Shoutbox möchte ich das nicht.
Einen festen Thread halte ich für besser und man muss natürlich die Antworten der Anderen abwarten.

Generell finde ich die Idee nicht schlecht, doch sollten das...

1. nicht die Chars betreffen die man auf Isladora finden kann
sondern eine neue Figur sein die man eigens nur für das Foren-RP sich ausdenkt.

2. Handlungen, Erlebnisse, Reisen usw. dürfen in keinster Weise auf das Servergeschehen übergreifen.

3. Klare Regeln vordefiniert sein für dieses RP. Ich kann mir dieses Foren-RP ähnlich einer PnP - Runde vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dretch.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum