Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Bugs/Fragen betreffend des Todessystems 22 Aug 2013 12:35 #4525

  • isladora_admin
  • isladora_admins Avatar Autor
Bitte hier alle Bugs und Fragen zum Todessystem rein.

Anmerkung: Wir erlauben uns zur Übersichtlichkeit des Beitrags beizutragen und evtl. falsch platzierte Meldunge/Fragen an den entsprechenden Platz zu verschieben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bugs/Fragen betreffend des Todessystems 14 Sep 2013 19:20 #4678

Bei einem Testlauf fiel auf, dass keine Zeit angegeben wird, wie lange man sein Handeln überdenken muss ^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeine Bugs - Neu 16 Sep 2013 21:07 #4685

Würd schon reichen das eine Zeitangabe im Text steht. Mehr muss gar nicht gemacht werden, denn die Zeit läuft korrekt ab. Haben wir getestet :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

AW: Bugs/Fragen betreffend des Todessystems 17 Sep 2013 11:42 #4688

  • isladora_admin
  • isladora_admins Avatar Autor
Post aus einem anderen Beitrag hier her geschoben:

Was das Todesskript angeht, ich habe mirs angeguckt, aber ich glaube nicht, dass es (so sieht auch der Gesprächsbau aus) vorgesehen war, das die Zeit angegeben wird. Ich werde versuchen da was einzubauen, jedoch muss ich aufpassen, dass ich Qowyns Skript nich verballere :P


Okay, ich hatte mir das mit dem Todesskript so vorgestellt, das es als Text über dem Char zusätzlich im Textlog zu lesen ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von isladora_admin.

Allgemeine Bugs - Neu 06 Feb 2016 20:46 #6786

@Todessystem

Ich habe gerade versucht mit einem meiner niedrig stufigen Chars mal das Todes-System auszuprobieren. Das..hat nicht so geklappt wie ich mir das vorstelle. D.h. 1-2 Anmerkungen

1. Wenn sich die Charaktere stabilisieren..ist gut..aber..so häufig?..mein Mönch war gerade eher ein Steh-Auf-Männchen. Hat sich gut 10x auf unter 0 HP schlagen lassen und hat sich jedesmal, wenn nicht im ersten Versuch, dann im 2. Stabilisierungswurf direkt wieder erholt. => viel zu häufig
Nachtrag dazu: wenn man z.B von einer Horde Monster umgeben ist die einen immer wieder garantiert runter prügeln, du aber durch das Stabilisieren nie wirklich stirbst..=> unschöne Falle.

D.h die Frage..ist das ein "Welpenschutz" für lvl 3 Charaktere oder ist diese hohe Stabilisierungsqoute auch bei den höheren Stufen vorhanden?

2. nach der Stabilisierung wird man unsichtbar => nette Sache. Aber leider hält der Spruch nur für gefühlte..3-4 Sekunden bis der Spruch seine Wirksamkeit verliert. Um wirklich aus der Situation heraus zu kommen reicht das nicht. Mach wenn es geht..15 Sekunden draus. Dann hat man auch mit langsamen Netz oder einem langsamen PC die Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeine Bugs - Neu 07 Feb 2016 16:48 #6787

Zu 1) kommt drauf an, welches Lvl und ob noch ein weiterer Spieler sich auf dem Server befindet.
- Bis Lvl 5 haste Welpenschutz.
- wenn man dazu noch als einziges auf dem Server ist, dann geht das auch rasant. Da zählt das System relativ fix runter und die Chance zu heilen ist, soweit ich noch weiß, etwas größer, besonders wenn du noch unter Lvl 5 bist.

Den Punkt 2 hast mit schon vor einer Weile vorgeschlagen und finde ich nicht schlecht. Bin aber die letzten Tage kaum dazu gekommen was für den Server zu gucken. Sprich ich muss erst mal was im Skript ausmachen, was das genau steuert und durch was es sich später beeinflussen lässt.

PS, ich glaube den Teil mit der Unsi gefunden zu haben und habs mal auf 15 Sec hoch gesetzt. Obs greift, sehen wir Morgen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dunahan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Powered by Kunena Forum