Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Weisenhaus 16 Okt 2013 13:55 #4885

  • Slayershollow
  • Slayershollows Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 196
Hier kommt alles herein was das Weisenhaus betrifft.
Der erste Unterrichtstag der öffnetlich für jeden Bürger ist findet
in den folgenden tagen stadt. und jeden monat wird ein neuer öffentlicher Tag
folgen. Welches Thema wir durch nehmen, wann es sein wird, alles das erfahrt ihr hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisenhaus 19 Nov 2014 18:11 #5987

  • Slayershollow
  • Slayershollows Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 196
Bevor Reno zu Porta Plata aufgebraochen ist, hat er im Weisenhaus bescheid gesagt das er einige Tage unterwegs sein wird.
Der Untericht würde selbstverständlich nciht ausfallen, denn die köchin würde den kinder in der zeit die Küche und die
Hausarbeit dem frauen und den Jungen würde der hausmeister zeigen was ihre Aufgaben sind.
Selbstverständlich dürfen nach den getanen arbeiten auch sich weiter bilden mit lesen, schreiben, rechnen...
mit einem guten gewissen verlies er seine spösslinge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisenhaus 24 Nov 2014 16:55 #5997

  • Slayershollow
  • Slayershollows Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 196
*ein weiteres kind wurde vor ein paar Tagen in das Weisenhaus von Corazur gebracht. Den Gerüchten zu folge muss es sich um das vermisste Kind handeln. Reno wies die köchin an gleich dem Kind etwas zu essen zuzubereiten und gab es einem herlferin in die ophut.
Reno bettet zu seinem Bott Ohgma und bat um den schutz der Kinder. Auch dne Hausmeister mahnte er zu besonderer wachsamkeit an.*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisenhaus 06 Feb 2016 13:57 #6785

  • Slayershollow
  • Slayershollows Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 196
*reno notiert ind as spenden Buch*
*schreibt das heutige datum hinein,
als spender Diara,
als Spendeinformation, erbeutetes Schmuggelgeld von den Dieben ind Porta Plata
und zu guter letzt die Summe: 978Gold
und legt diese in einen art sichern schrank und verstaut auch darin wieder das buch.

*lächelt glücklich*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weisenhaus 16 Dez 2018 17:34 #8164

  • TheRiseandFallen
  • TheRiseandFallens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 69
Aegir wandert eines schönen Morgens zum Waisenhaus, die kinder toben herum und mit einem Lächeln betritt er das einladende Haus. Er stellt einen schweren Sack in die Ecke des Tisches, ein kleiner Brief hängt an diesem oben. Zufrieden verlässt er dieses auch gleich wieder, denn seine Pflicht ruft nach ihm.
"Semper invicta"

Aegir Graulock, Klerus der Magieinkarnation Mystra
Gorimm Stahlgewitter, letzter Dornar von Dwardrukar
Kjarlskar, Wanderer des stillen Waldes
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum