Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Piraten, Schmuggler und Sklaven 21 Jan 2017 15:05 #7032

Als sich Camee von Verdesko und Coralina trennte, faulenzte letztere im Gras hockend, genoss ihr Met und beobachtete die Affen und unterhielt sich dabei entspannt mit Verdesko.

Als es dunkel wurde, und sich die Affenbar mit allerlei Gesindel aus dem Leuchtturm und der Piratenbucht füllte, entfernte sich Coralina und zog sich was leichteres an. Dann kam sie mit ihrer Laute zurück und begann damit, einige Lieder zu spielen. Je später es wurde, desto gelöster spielte und sang sie auf und geite nicht mit ihren Reizen. Mit ffechen Sprüchen auf den Lippen schlenderte sie zwischen den Halunken umher, neckte sie, setzte sich mal auf den einen Schoß, dann auf den eines anderen Piraten und spielte und trank mit ihnen und lauschte auf das, was gesprochen wurde.

Auch auf Verdeskos Schoß fand sie sich zwischendurch mal wieder, sang für ihn eine alte Weise und hauchte ihm zwischen zwei Liedern einne Kuss auf die Wange ehe sie sich ihr nächstes Ofper suchte.

Immer, wenn einer der Kerle einen fremden Dialekt zu haben schien und sich auch so abhob, so griff sie diesem bei günstiger Gelegenheit in die Tasche.

Würfelergebnisse:


Wird sie Erfolg haben oder scheitern?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum