Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Binge der Zwerge 01 Jan 2019 18:09 #8210

  • TheRiseandFallen
  • TheRiseandFallens Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 69
Gorimm wandert durch die steinernen Hallen der Zwergenbinge, sein Blick haftet sich an jeden Dwar den er dort vorfinden kann. Er ist erst seit kurzem auf dieser Insel, doch war ihm gleich der Weg zu seiner Sippe offenbart worden. Nachdem er die Eingangshalle der Binge durchwanderte, stampfte er zu den hiesigen Brüdern die dem Dornar der Binge als Leibwache dienen.

"Mahal meine Brüder, sagt dem Dornar der prächtigen Binge dass Gorimm Stahlgewitter um eine Audienz bittet. Es geht darum dass ich meine Dienste zum Wohle der Binge einsetzen möchte und auch eine Schwester unserer Sippe möchte helfen"

Er reicht den Wachen noch ein großes Fass feinstes Zwergenbieres und marschiert dann Richttung den Minen.
"Semper invicta"

Aegir Graulock, Klerus der Magieinkarnation Mystra
Gorimm Stahlgewitter, letzter Dornar von Dwardrukar
Kjarlskar, Wanderer des stillen Waldes
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Binge der Zwerge 14 Jan 2019 12:19 #8228

*Einige Tage nachdem er die Anfrage an die Wache gestellt hat, sucht ihn ein außerordentlich stämmiges Exemplar von einem Zwerg in den Mienen auf. Er gehört zur Wache des Donars und überragt die anderen Zwerge sichtbar an Höhe und Breite. Auf seiner tonnenartig gewölbten Brust baumelt ein Clanabzeichen aus edelstem Mithril über der Rüstung. An seiner Seite hängt ein riesiger mit Edelsteinen verzierter Kriegshammer und er bewegt sich mühelos in einer mit Edelsteinen und Schutzrunen besetzten Rüstung die ihresgleichen sucht, da Gold- und Mithril-Fäden in sie eingelegt sind. Sein langer Bart ist mit Goldstaub bestreut und es glitzern darin auch hinein geflochtene Edelsteine von seltener Schönheit. Das gesamte Auftreten des Zwerges ist befehlsgewohnt und selbstsicher. Misstrauisch mustern Dich dunkle, fast schon schwarz glänzende Augen aufmerksam*.

Mahal Dwar,
Du bist doch dieser Gorimm Stahlgewitter? *Es ist mehr eine Feststellung als eine Frage und dieser Zwerg scheint nicht oft Fragen zu stellen.*
Ich bin Algrim Steinhammer vom Clan der Blutschläger, *stellt sich der Zwerg vor*.
Der Donar erwartet dich morgen nach dem Mittagsmahl zu einer Audienz, dann kannst Du ihm Dein Anliegen vortragen.
Du solltest ihm etwas von Wert mitbringen, denn er verschwendet nicht gerne seine Zeit, außerdem liebt er kleine Geschenke.

*Der Krieger lacht grollend, dann wendet er sich ab und verschwindet mit energischen Schritten in der Dunkelheit der Mienen.*

//OOC on wir können das heute oder morgen Abend spielen wenn Du magst und Zeit hast.//OOC off

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Antoss.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum