Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Re:Update Isladora zur Enhanced Edition 19 Jun 2020 05:33 #8349

Mal wieder ein Update. ;)

Zur Zeit wurden/werden zwei Tilesets von Usern in der Community auf EE kompatibel gemacht.

Einmal die Diademus Spidercaves, welche bereits fertig sind und das Tileset Seasonal Forest von Lord of Worms. Das letztere befindet sich niv in der Alpha, ist aber unser Haupttileset für fast alle unsere Außengebiete.

Sobald ich die Tilesets fertig geprüft habe, wird dazu auch ein Update der Haks notwendig werden. Dazu gebe ich aber rechtzeitig bescheid (man wird aber auch ohne diese spielen können)!

Zudem bin ich nicht ganz untätig gewesen :D Ich bin zur Zeit am CNR dran. Bisher war es so, dass wenn man einen Gegenstand aufgewertet hat, das er das Aussehen und andere permanente Eigenschaften verloren hat. Dies sollte nun nicht mehr so sein. Genauere Tests habe ich noch nicht gemacht, laufen aber bereits!

Unter anderem habe ich auch eine Erweiterung im Bau, mit dem man weitere Eigenschaften permanent auf die Gegenstände handwerken kann.

LG,
Dunahan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update Isladora zur Enhanced Edition 23 Jun 2020 08:03 #8351

Hier mal ein paar Bilder der angepassten Tilesets...
Diademus
Warnung: Spoiler!

Seasonal Forest

Hier muss man sagen, der User macht das Tileset hauptsächlich schlanker. Dh. es wird auch für ältere/schwächere GraKa's spielbar. Man könnte geschätzt 40-50 fps besser werden. Aber das kann ich nicht garantieren.
Aktuell teste ich das Tileset nur auf meinem Rechner und dem Tablet (ja ich kann mit den Tablet auf den Server :) ).

LG, Dun

Letzte Änderung: von dunahan.

Update Isladora zur Enhanced Edition 06 Jul 2020 18:16 #8352

Liebe Servergemeinde,

die Updates zu den Tilesets geht weiter. Hier hat auch wieder ein Custom Content Creator sich eines unser genutzten Tilesets auf den EE Stand gebracht.

DIeses Mal das TIleset Classic Dungeon von Maxam ( LINK ). Hier der Link der geupdateten Version ( LINK )...

Und natürlich ein paar Bilder des alten Tilesets:

Und zum Vergleich das Update:

Letzte Änderung: von dunahan.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3