Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ein göttlicher Auftrag für Diara 31 Dez 2020 12:33 #8639

Diara Eisselt hat sich an ihren kleinen Schrein zurückgezogen und war de halben Tag nicht mehr gesehen. Sie hat sich zurückgezogen um sich über einiges klar zu werden und sinnierte über eine Vision, welche ihr ihre Patronin in einer stürmischen und verregneten Nacht vor drei Tagen gezeigt hatte. Und so war Diara in Gebete versunken. dann erhob sie sich und verneigte sich vor dem kleinen Altar und drückte ihre rechte Faust aufs Herz.

"Ich werde zu den Eisriesen aufbrechen und diese Klinge suchen, für dich finden und neu schmieden lassen. In zwei Tagen werde ich aufbrechen. Wenn ich mich ausreichend vorbereitet habe. Dies ist keine leichte Prüfung, aber ich werde sie meistern".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum