SiteUpdates (16.12.2022)

  • isladora_admin
  • Autor
29 Nov 2012 20:52 #3263 von isladora_admin
SiteUpdates (29.11.2012) wurde erstellt von isladora_admin
Da mein Provider von MySQL 5.2 auf 5.4 umsteigen will muss ich zwangsweise auch die Site entsprechend Updaten.
Wann das ganze losgeht, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werde es rechtzeitig bekannt geben.
Ich werde vorerst ein paar Test's durchführen, nicht das mir noch das eine oder andere Häschen ins falsche Löchlein hüfpt ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
23 Mär 2013 19:31 #3609 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf SiteUpdates (29.11.2012)
Hallo zusammen =)

Wie ihr seht, das Aussehen der Site hat sich extrem verändert ;) Nun das liegt daran, das ich nun gezwungen war, die HP auf das neue PHP umzustellen. Es hat soweit gut geklappt, nur musste ich feststellen, das mein Versuch ein entsprechendes Template zu erstellen, nicht wirklich gelungen ist.
Auch fehlen ein paar Optionen, die ich aber noch am einstellen bin.

Noch siehts so aus, aber demnächst XD

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
29 Mär 2013 12:41 #3641 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf SiteUpdates (29.11.2012)
Also wie mir zu Ohren kam, gibt's mit dem aktuellen Design schwierigkeiten.
Deswegen werde ich das ändern.

Frage an Qowyn: kennst Du ein gescheites und ggf anpassungsfähiges Layout für Joomla 2.5?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
21 Jun 2013 06:26 - 15 Aug 2013 16:38 #4218 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf SiteUpdates (21.06.2013)
Für alle Tapatalk Nutzer auf euren mobilen Geräten:

Ab heute könnt ihr, sobald ihr über eure Smartphones, Tablets oder iPads usw die Homepage erreicht, wählen ob ihr das Forum per Tapatalk ansehen wollt. Dazu bitte ich euch aber, aktualisiert eure App aus den jeweiligen Stores:

Android
Google-Play Store, damalige Version: 2.4.13

Amazon-App Store, damalige Version: 2.4.13

IOS
Itunes-App Store, damalige Version: 2.0.8

Letzte Änderung: 15 Aug 2013 16:38 von isladora_admin. Grund: Aktualität des Beitrages verloren, somit Inhalt angepasst. Dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
07 Feb 2014 19:38 #5385 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf SiteUpdates (07.02.2014)
Hallöchen liebe Spielergemeinde,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ändert sich immer wieder etwas kleines an der Homepage. Nicht nur, das wir etwas direkter verlinken und den Serverstatus verändert hatten.

Nun hat sich was in der Anordnung links verändert. Ich habe momentan den Kalenderblock und die kleine Aufzählung zur PM unsichtbar gemacht. Die PM's könnt ihr weiterhin über das Forum rechts oben erreichen ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • isladora_admin
  • Autor
06 Sep 2014 09:31 - 06 Sep 2014 09:34 #5767 von isladora_admin
isladora_admin antwortete auf SiteUpdates (21.06.2013)

dunahan schrieb: Für alle Tapatalk Nutzer auf euren mobilen Geräten:

Ab heute könnt ihr, sobald ihr über eure Smartphones, Tablets oder iPads usw die Homepage erreicht, wählen ob ihr das Forum per Tapatalk ansehen wollt.


Auch dazu wieder eine kleine Neuigkeit ;) Bisher konntet ihr nicht auf eure Privaten Nachrichten zugreifen, schicken usw. Dies ist aber mit dem heuten Update unseres Tapatalk-Plugins behoben und damit funktioniert das endlich auch :D

*freu freu freu*
Letzte Änderung: 06 Sep 2014 09:34 von isladora_admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum