NwSync Statusmeldungen

Mehr
25 Nov 2020 14:13 #8515 von dunahan
NwSync Statusmeldungen wurde erstellt von dunahan
Ich habe heute NwSync eingestellt. WICHTIG ist: CEP 2.61+ muss mindestens vorhanden sein, damit ihr auf den Server könnt!!!

Aktuell will der Sync ein Update. Bitte meldet mir, wie es sich bei euch verhält. Wie und wo Sync die Daten speichert und abgleicht, ist mir unbekannt.
Bitte meldet hier auch Fehlermeldungen! Danke!

Gruß dunahan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Nov 2020 14:43 #8518 von dunahan
dunahan antwortete auf NwSync Statusmeldungen
Werde vom Server das wieder "entfernen" und ggf. in den nächsten Tagen einen Testserver zu NwSync öffnen. Vielleicht funkt das damit?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Nov 2020 09:24 #8522 von dunahan
dunahan antwortete auf NwSync Statusmeldungen
NwSync ist aktuell, so wie ich mich mit einem Developer unterhalten habe, aktuell nicht mit unserem Server möglich. Sofern sich daran was ändern würde, werde ich die Option wieder ins Auge fassen.
Somit bleibt der händische Download aller Daten und das entsprechende zuordnen zu den jeweiligen Ordnern (das habe ich zumindest versucht soweit wie möglich zu vereinfachen) uns nicht erspart. Updates sind aber eigentlich auch kein Problem, da ich diese die ersten Tage immer seperat halten werde und später ins gesamte Paket wieder einspiele.
Somit muss von euch bei einem Update nicht immer wieder alles neu geladen werden und selbst wenn ihr mal ein paar Tage zu spät dran sein solltet. Ich habe das seperate Update zwar nicht mehr verlinkt, ich kann aber den Link dann gerne per PM schicken ;) Ich lösche nichts auf zack zack :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Nov 2020 14:08 - 26 Nov 2020 14:12 #8523 von Antoss
Antoss antwortete auf NwSync Statusmeldungen
Was macht denn dieses Nwsync wenn es funktioniert? Hat sich erledigt, hab es schon im anderen Strang gefunden.
Letzte Änderung: 26 Nov 2020 14:12 von Antoss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum