Dieses Projekt schließt seine Tore

Mehr
03 Apr 2023 10:35 - 03 Apr 2023 10:41 #8883 von dunahan
Dieses Projekt schließt seine Tore wurde erstellt von dunahan
Hallo zusammen,

wie im Titel, schließt Isladora seine Tore. Grund: ganz simpel, die Inaktivität auf dem Server nach dem großen Zusammensturz der Daten. Leider ließ sich wenig retten und das wenige reichte leider nicht aus. Dem Forum habe ich bereits die Möglichkeit genommen, neue Benutzer anzulegen (es meldeten sich nur Spammer und Datenkraken an), aber bestehende Nutzer können noch schreiben/lesen.

Vielen Dank für die alle Jahre der Unterhaltung, Freude, Trauer und dem ganzen Drum herum.

Dunahan
Letzte Änderung: 03 Apr 2023 10:41 von dunahan.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2023 06:55 #8884 von Antoss
Antoss antwortete auf Dieses Projekt schließt seine Tore
War eine schöne Zeit mit vielen Höhen und Tiefen und einer Mengte Arbeit! Es verabschieden sich auch Antoss und Draghetto auf diesem Wege. Wir wünschen allen Spielern und dem Admin nur das Beste und werden so lange es das Forum noch gibt immer mal wieder reinsehen. *Sich mal ein Träne abwischt*

Liebe Grüße!
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum