Brief an den Baron

Mehr
18 Okt 2014 18:14 #5912 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Brief an den Baron
*Sie lächelt als sie diese Zeile liest und murmelt*
schön wieder etwas von ihr zu lesen...
*dann nimmt sie eine Feder zur Hand und schreibt ihre Antwort.

Meinen Gruss Frau Okawa,

gerne werde ich euch behilflich sein bei der Auswahl und Anfertigung eines schönen Schmuckstückes. Sucht mich doch in Porta Plata auf. Ihr findet mich entweder in meinem Büro auf dem Weg zum Hafen oder kommt bei mir Zuhause vorbei. Dort können wir in Ruhe alles weitere besprechen.

Sarafeé Albae


*dieses Pergament siegelt sie und lässt es dann über Boten zur Teestube in Corazur senden.*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 20:46 - 22 Okt 2014 21:04 #5923 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
Sehr ggehrter Herr Baron,

Ich möchte sie um die Erlaubnis bitten eine größere Anzahl von Kichbäumen bestellen zu dürfen und sie im Herbst als Allee
um den Corazursee aufstellen zu dürfen.
zeit längerem sehe ich das Corazur immer mehr in vergesenheit gerät und ich dies gerne Ändern möchte. Mit hilfe der Bäume würden wir den See schön gestallten und wenn die bäume blühen ist das ein schöner Anlass darunter ein fest zu feiern oder ein romantisches picknick zu veranstallten. ich habe dazu auch etwas im sinn, aber das wird dann in der zukunft sein, fals wir die erlaubniss für die Bäume bekommen.

Hochachtungsvoll

Reno Cedex

Bürgerbeauftragter Corazur


So was ist gedacht:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Okt 2014 21:04 von Slayershollow.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 20:49 #5924 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
*ein brief wurde bei der Wachleuten der Burg abgegeben*
darauf steht folgendes:

Klar Anarion. Wie jeden winter bekommt ihr die gewünschte menge geliefert. fals ihr weniger oder emhr haben wollt lasst es mich wissen. die Köhlerei ist wieder in betrieb genommen und die Lager sind noch gefüllt, also sollte die Lieferung kein problem dastellen.

Man sieht sich Zellyord

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 20:52 #5925 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
Sehr geehrter Herr Fanderel
da meien zeit leider sehr begrenzt ist und ich sie auch zeit längeren nicht mehr gesehen habe, muss ich nun schriftlich einen brief in der wache hinterlegen. Ich bitte sie mir ein Gewand zu schneidern, falls sie die zeit dafür finden. Teuer darf es leider nicht sein. schneidert mir was immer ihr entberren könnt. ich weis ihr werdet das beste herausholen.

hochachtungsvoll
Akachi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2014 17:47 #5958 von Draghetto
Draghetto antwortete auf Brief an den Baron
Aus der Residenz ergehen Briefe mittels eines Boten jeweils zu Händen....

Herrn Cedex, im Weisenhaus Corazur
Frau Melina Dalbane, in der neuen Abtei des Schwertes
Frau Sarafee Albae, in Porta Plata

Der Götter zum Gruße,

hiermit ergeht eine Einladung in die Residenz zur einer Besprechung.

gez. Marian Baron von Glenshire

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2014 20:35 #5975 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
Eilpost an den Baron

Ich habe mich zur gleich aufgemacht und Anarion aufgesucht. Da erfuhr ich das frau Melina vermisst wird und die ordensbrüder nach ihr suchen.
Die suche blieb bisher erfolglos, daher bitte ich so viel verfügbare Männer auf die Suche nach Melina zu schiicken.

Ebenfalls bitte ich sie mir die unterlagen oder ergebnisse zu diesem troll und kobolten auf den tisch zu legen damit ich
weis was noch getanen werden kann...fals dies nicht schon der garde übergeben wurde.

Hochachtungsvoll
reno cedex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum