Brief an den Baron

Mehr
15 Nov 2014 22:23 #5978 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
Zwischenbericht:

Ich konnte heute mit Anarion, camee und Fanderell uber Noah sprechen.

Es war nicht schwer rauszuhören, das er das Herz am richtigen fleck hat. seine Ungeduld die man ihm nachgesagt wird nur auf die Sache mit Menschenleben
im ein klang steht, wobei er manchmal wohl nicht nachdenkt ob der Aufgabe alleine auch gewachsen wäre. dennoch steht an oberster stelle immer die anderen dann er. Er scheint ein anständiger Bürger zus ein und vor allem mit leib und seele Priester.
das einzeigst was man ihm wohl nachsagt ist ab und an sein ton.

Von diesen Sachen aus würde ich ihn empfehlen frage aber gerne weiter nach wenn ewünscht.

Hochachtungsvoll

Reno Cedex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2014 09:38 #5988 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Kartograph
guten Tag,

Ich habe mit schrecken feststellen müssen das weder ich eine aktuelle karte noch einer erweiterte karte über diese insel besitze
Mir wurde mitgeteilt wo die leute überall gesucht haben, nur hatte ich keine Möglichkeit dies irgentwo nachzuvollziehen.
Daher ist es dringend notwendig das ich sollch eine karte bekomme. Bitte legt sie mir auf den schreibtisch ich werde sie mir umgehend abhoelen.

Hochachtungsvoll
Reno Cedex

Bürgerbeauftragter Corazur

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2014 20:12 #5993 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
EILBrief an den Baron

*ein bote kommt noch ihn frühen morgenstunden ind ei Residenz von Corazur gerast* ein brief von reno cedex dabei.

Sehr geherter baron. ich habe erfahren das ein troll sein umwesen bereitet.
da wir nicht wissen wo er sich zur zeit befindet, bitte ich sie die Wachen zu verstärken dmait den restlichen bpürgern nichts pasisert.
so wie es aussieht wurde ein mädchen tführt und befindet sich in der geiselnahme diest trolls.

Hochachtungsvoll
Reno cedex
Bürgerbeauftragter corazur

*der brief ist sauber aber auch sehr schnell geschrieben*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2014 11:32 - 23 Dez 2014 09:24 #6043 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
Ein Brief mit dem Sigel Von Reno geht bei Herr reizbrecht ein*

Guten Tag herr Reizbrecht
Mir ist in Porta plata zu ohren gekommen das ein Gardist oder mehrere gardisten einer fremden Elfe verboten haben Corazur zu betretten.
Wie ich aus der Unterhaltung mit Herr Fanderell und Sarafee unterichtet bin , hat die frau eine schwere lungenentzundung. Zumnidest wird dies vermuttet, denoch hätte sie in dem tempel behandelt werden müssen. Daher würde ich geren von ihnen wissen warum die dame nicht eingelassen wurde. hattet ihr den befehl erteilt oder hatte der gardist eigenmächtig gehandelt? Ich würde sie bitten mir auch den Dienstgrad, und den namen des Gardisten zu nennen. Damit ich ihn persöhnlich dazu fragen kann. vielen Dank.

+gezeichnet*
Reno cedex
Letzte Änderung: 23 Dez 2014 09:24 von Slayershollow.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2014 11:47 #6044 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
*desweiteren wurden briefe verteilt an jeden haushalt in Corazur*

Bürgerzählung:

Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen Corazur,
Wie schon einige bereits fest gestellt haben ist es langsma nicht mehr möglich die Einwohner die hier leben im überblick zu behalten daher möchte ich euch bitten den folgenden Fragebogen auszufüllen und mir diesen zukommen zulassen.
Die frist ist auf 1 monat gesetzt. Falls sie meiner bitte nicht nachkommen werden werde ich persöhnlich mich um diese a ngelegenheit kümmern.
Zu ihrer eigen sicherheit und ihrem Wohl, bitte ich sie daher diesen Fragebogen schnellst möglich auszufüllen und damit zur sicherheit und einem hamonischen leben in corazur beizutragen.
Vielen Dank

*gezeichnet*
Reno Cedex
"Bürgerbeauftrager Corazur"


Fragebogen:
Name: (vollstandig)
Wohnort:
Beruf:
Alter: (Geburtsjahr/monat/Tag)
Wieviel personen leben in ihrem Haushalt:
Ebenfalls name und alter angeben.
eventuele berufe:
Wie lange leben sie schon hier: (falls sie es noch genau wissen bitte datum angeben)


Des weitern ist unten ein platz gelassen mit vielen zeilen:
Haben sie zur zeit probleme? fühlen sie sich wohl in corazur?
Wie sicher erscheint ihnen corazur? Was würden sie gerne anderst haben in corazu?
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2014 11:52 #6045 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Brief an den Baron
*ein brief an sarafee*

Zur Kenntnisnahme:

Guten Tag frau Sarafee,

Ich habe begonnen nun schriftllich die Bürgerzählung in corazur.
damit sie siche einen Überblick über die befragung und die Angaben machen können
schicke ich ihnen eine Abschrift von dem Fragebogen mit. Falls sie ebenfalls solch
eine Bürgerzählung durch führen wollen.

*gezeichnet*
Reno Cedex
Bürgerbeauftragter corazur
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum