Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA: Alle Downloads verlinkt

Alle Downloads verlinkt 05 Jan 2015 02:11 #6092

Aufgrund des Updates des CMS der Homepage von Isladora wurden alle Downloads nun hier verlinkt.
Unterteilt wurde nach Notwendigkeit und Lage der Downloads.

Alle Dateien unseres Servers sind jeweils mit 7z gepackt.


Aufgrund aktueller Ereignisse und verschiedener Hindernisse mit einem ganzheitlichen Download habe ich die Datei nun umstrukturieren müssen. Dabei müsst ihr folgendes nacheinander herunter laden:
  1. Das CEP 2.60
  2. Eine Datei gegen Komplikationen mit einem problematischen Hak
  3. Das Update des CEP 2.60 auf CEP 2.61

  4. Unsere erste Hak-Datei (isl_*-Content) (hier könnte ein Update erfolgen)
  5. Unsere zweite Hak-Datei (rein Tilesets) (nur einmal herunter zu laden)
  6. Unsere Tlk-Datei

Dabei geht ihr am besten wie folgt los. Ladet euch alle Dateien nacheinander herunter.
  1. Das CEP 2.60 könnt ihr direkt aus dem NWN Ordner eures Spiels entpacken.
  2. Die Datei gegen das problematische Hak müsst ihr im NWN-hak Ordner entpacken.
  3. Das Update des CEP auf Version 2.61 entpackt ihr unter eurem NWN-Hak Ordner.

Unsere Dateien schiebt ihr dort hin, wie sie gepackt heißen. Also die "hak.7z-Datei" in den Hak Ordner und die "tlk.7z Datei" im Tlk Ordner und entpackt diese dann auch dort. Sollte euch eine Abfrage vorkommen, dass ihr etwas überschreiben sollt, könnt ihr das getrost machen, da in dieser Reihenfolge nichts schief gehen sollte.

Alle die bereits schon vorher das CEP 2.61 gezogen haben, benötigen somit nur noch unsere zwei Dateien ;)

Weiterhin wird es hin und wieder ein Update geben. Dieses wird entweder seperat in der folgenden Datei erfolgen, oder dann per einzelnem Link der jeweiligen Datei. Der Einfachheit halber, wird auch dann der große Download (immer etwas Zeitversetzt) aktualisiert. Momentan ist diese Datei jedoch noch nicht notwendig ;)
Isladora HAK-Update (momentan noch nicht notwendig)

Zudem möchte ich euch auf Norrecs Portraitdownload aufmerksam machen, sofern ihr euch diesen noch nicht einverleibt habt! Danke nochmals!
Portraits Download Thread

Hier listen wird einiges vom The Neverwinter Vault auf, welches aber nur notwendig sind, wenn ihr Probleme habt, um auf unserem Server zu spielen.

NWN1 Update auf 1.69 (Deutsch) (ca 314 MB) Version für SvU und HdU (also alle Erweiterungen!) Natürlich nur, wenn Ihr neu Installiert oder noch nicht auf 1.69 geupdated habt!


Hier wurden nützliche Dateien verlinkt, die ebenfalls auf unserem Server liegen:

WorldGate Client-Installer Version

DC Launcher-Installer Version
Letzte Änderung: 23 Apr 2016 10:44 von dunahan. Begründung: Alle Dateien wieder auf aktuellstem Stand. 23.04.2016 Dunahan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Melina Dalbane

Alle Downloads verlinkt 24 Jun 2015 14:47 #6425

Um natürlich die Altlasten los zu werden, die dann nach dem Umstieg nicht mehr notwendig sind, listen wird diese hier extra auf:

Dazu gehören die folgenden Dateien im Ordner "HAK"
  • isladora-tile00
  • isladora-tile01
  • isladora-tile02
  • isladora-tile03
  • isladora-body
  • isladora-creatur
  • isladora-loads

Dies sind alle Haks die auf unserem Server gehostet und von uns zusammen gestellt wurden. Dabei waren noch weitere Haks notwendig, welche aber auch von anderen Servern genutzt werden könnten. Wir nehmen also keine Garantie, dass die Liste vollständig ist, aber damit sollten mindestens 1,0 GB Speicher wieder auf eurer Platte frei sein!
Letzte Änderung: 24 Jun 2015 15:22 von dunahan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Melina Dalbane, Joe

Re:Mal ne Frage! 06 Jan 2016 16:14 #6716

Naja also direkt Klumphände sind es nicht. Wenn ich ganz nah dran gehe sieht man ansatzweise sowas wie finger die fast zur Faust geballt sind. Das sieht zwar durchaus schöner aus als nur die klumphände aber was ich meine sind die richtig guten die auch vernünftig nach Händen aussehen.

Und was die haks an geht hab ich eigentlich die aktuellesten drauf.

Achja kennt das hier eigentlich schon jemand?
neverwintervault.org/project/nwn1/other/...munity-patch-project

Hier ist auch nochmal ne genauere beschreibung
neverwintervault.org/community-patch/documentation-main

Joe schrieb:
Probiere mal aus.
Könnte Dun ja auch in die Download-sammlung aufnehmen.

Download hier
Letzte Änderung: 23 Apr 2016 10:56 von dunahan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan

Re:Mal ne Frage! 23 Apr 2016 10:59 #6911

Update der großen Dateien jeweils erfolgt. Damit sind alle Updates bis einschließlich April 2016 darin abgelegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum