Neverwinter Nights 1: Enhanced Edition angekündigt

Mehr
18 Feb 2018 09:40 - 17 Mär 2018 18:17 #7629 von dunahan
Okay, hier der Versionsstand .8157 & .8158 von Donnerstag, 08.02.2018:

Englische Variante:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


In deutscher Kurzvariante:
Wieder einiges an Problembeseitigungen. Beispiel für neue Grafik (siehe Norrecs Post) Unterstützung für Steam. Neue Konfigurationsmöglichkeiten in der Ini-Datei und neue Skript-Befehle.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 18:17 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, Norrec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2018 09:40 - 20 Feb 2018 18:14 #7630 von dunahan
Neueste Version .8159 vom 15.02.2018

Englische Variante:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Deutsche Kurz Variante:
Mehrere Fehler im Multiplayer beseitigt.
Ein paar Kleinigkeiten für Steam ergänzt.
Shader unterstützen nun auch Kreaturen Modelle.
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 18:14 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, Norrec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2018 18:32 - 03 Jun 2018 11:10 #7656 von dunahan
Hier die Versionen .8160, .8161 und 8162 vom 02.03.2018

Zuerst in Englisch
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Auf Deutsch in Kurzversion:
> Bugfixes für das Toolset (Windows/Linux)
> Bugfixes für den Client (das Hauptspiel ;) )
> Verbesserungen am Client und am Toolset
> Einiges an neue Skriptbefehle (darunter mehr für Shader-Funktionen, dh. Darstellung bie der Grafik usw.)
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 11:10 von dunahan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2018 18:33 - 03 Jun 2018 11:18 #7657 von dunahan
Kopie der Patch-Notes für die Version .8164 (ja die .8163 fehlt komischerweise?)

Englisch
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


In deutscher Kurzvariante:
> Einiges an Bugfixes für das Toolset
> Verbindungsprobleme und Anzeigeprobleme beim Multiplayer gefixt
> Anzeigeprobs bei der Grafik beseitigt

Neues:
> Toolset arbeitet nun wieder unter Wine und auch schneller, intuitiver
> Client/Server crashen nicht mehr allzuschnell, sondern weisen Fehler nur aus
> Skriptbefehle um Modul-Events zu beobachten/steuern
Letzte Änderung: 03 Jun 2018 11:18 von dunahan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2018 09:10 - 18 Mär 2018 10:13 #7658 von dunahan
Hier mal ein Beispiel für die Verbesserungen am Stadt/Innen Tileset (hier der Tempel, gut 4x4), also die Kartenbausteine, zu NWN:EE:

LINK

Screenshots zum vergleichen... Ich habe kurz im Toolset das Gebiet gesetzt und nicht wirklich was dran verändert. Ich denke aber, dass der Screen aus NWN:EE aus der Kampagne stammt, die man normal im Einzelspielermodus spielt. Könnte ich kurz auch noch extrahieren, dauert aber etwas ;) Der Vergleich aber zwischen den beiden Versionen ist hier schon eindeutig. Allein die Texturen usw...
Hier im aktuellen NWN:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Hier NWN:EE, entsprechend aufgemotzt :D
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 18 Mär 2018 10:13 von dunahan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Norrec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2018 14:57 #7659 von Norrec
Sweeeeet :) überzeugt mich von mal zu mal immer mehr die EE ;) wenn generell alle tilesets etc derart aufgemotzt werden dann macht ja alleine der neue Standart dann schon ne Menge her. Will mir gar nicht vorstellen was die community dann noch wieder hervorbringt mit der zeit :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Antoss, dunahan, TheRiseandFallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum