Anschlag am schwarzen Brett der Ortschaften

Mehr
12 Nov 2020 11:45 #8427 von Draghetto
Am schwarzen Brett werden in jeder Ortschaft Aushänge angebracht.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass Frau Okawa den Posten als Bürgerbeauftragte von Corazur übernommen hat. Ein Büro in dem sie ihrer Dienste nachkommt wird demnächst errichtet.

Sarafeé Albae
Vorsteherin Porta Plata’s
Mitglied des Inselrates
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan, Tel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2020 16:47 #8448 von Joe
Arbeiter gesucht!

Das Gebäude nordöstlich des Marktplatzes neben dem alten Gardehaus muss abgerissen werden.

Pro Kopf 25 Münzen für jede Stunde

Bei Interesse bitte im ausliegenden Buch in der Teestube eintragen.

Keyko Okawa
Bügerbeauftragte von Corazur

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2020 12:44 #8455 von Antoss
*Als der Zwerg Ingrim mal wieder in der Welt ohne Dach unterwegs ist, erfährt er das kräftige Schultern für Abrissarbeiten gefragt sind. Sofort trägt er sich in der Teestube als Arbeiter ein. Dort steht dann zu lesen.* Ich fühle mich etwas schwach dieser Tage da ich zu lange mit Unsinn in der Binge beschäftigt war, aber helfe gerne wenn ich kann. Bringe meine Große Axt mit. Will kein Gold als Bezahlung, sondern täglich ein nicht zu kleines Fass Bier!

gez.
Ingrim Goldaxt Morndintelor
*Darunter findet sich ein Siegel mit zwei gekreuzten Äxten und einem Band aus umlaufenden zwergischen Runen*
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan, Tel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2020 19:31 #8585 von Joe
Bürger von Porta Plata und Corazur!

Ich freue mich Folgendes Bekannt geben zu dürfen:

Für das Amt des Beauftragten der Bürgerwehr konnte gewonnen werden: Fandarel Dunkelmond

Für das Amt des strategischen Beraters und für militärische Fragen wurde Anarion Heramor eingesetzt.

Gezeichnet

Keyko Okawa
Ortsvorsteherin von Corazur

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Diara Eisselt - Paladina der Roten Ritterin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Coralina O'Carolan - Bardin oder so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Keyko Okawa - Teeverkäuferin
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, Antoss, dunahan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2020 15:39 #8627 von Antoss
*Am schwarzen Brett der Ortschaften und an der Tempusburg wird ein kunstvoll beschriebenes Pergament angebracht*.

Tempus zum Gruße liebe Mitbürger,
wie unsere Kundschafter uns mitteilen, dehnt sich der böse Einfluss der Quellwald Ruinen nun langsam auf den ganzen Quellwald aus. Immer wieder wurden geflügelte, dämonische Wesen in anderen Bereichen des Quellwaldes gesichtet. Wir möchten die Bevölkerung bitten nicht allein in den Wald zu gehen und wenn dann stets kampfbereit zu sein. Bislang gelang es immer wieder die geflügelten Wesen in die Ruinen des Quellwaldes zurück zu drängen, aber wer weiß wie lange das noch möglich sein wird? Es muss nun stets mit der Anwesenheit der dämonischen Wesen überall im Quellwald und darüber hinaus gerechnet werden. Wir bitten darum dem Orden sofort Mitteilung zu machen, wenn man dämonische Wesen außerhalb des Bereiches der Ruinen antrifft. Der Orden wird sich dann um die Beseitigung dieser Wesen kümmern und versuchen die Zahl der Kreaturen zu dezimieren. Alle Bewohner die Waffenfähig sind sind angehalten, ebenfalls dieser Gefahr entschlossen gegenüber zu treten.

gezeichnet
Anarion Heramor
Ordensmeister der neuen Abtei des Schwertes
Mitglied des Inselrates
*darunter ein blutrotes Siegel mit zwei brennenden, gekreuzten Schwertern und der Schrift "Vae victis"*
Folgende Benutzer bedankten sich: Draghetto, dunahan, Tel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 16:39 #8706 von Antoss
*Am schwarzen Brett der Ortschaften und an der Tempusburg wird wieder ein kunstvoll beschriebenes Pergament angebracht*.

Tempus zum Gruße liebe Mitbürger,
wie unsere Kundschafter uns mitteilen, dehnt sich der böse Einfluss der Quellwald Ruinen nun langsam weiter aus. Die Untoten streifen nun in den Quellwald Ruinen umher. Wir möchten die Bevölkerung bitten nicht allein in den Wald zu gehen und wenn dann stets kampfbereit zu sein. Es muss nun stets mit der Anwesenheit der dämonischen Wesen überall im Quellwald und darüber hinaus gerechnet werden. Wir bitten darum dem Orden sofort Mitteilung zu machen, wenn man dämonische Wesen außerhalb des Bereiches der Ruinen antrifft. Der Orden wird sich dann um die Beseitigung dieser Wesen kümmern und versuchen die Zahl der Kreaturen zu dezimieren. Alle Bewohner die Waffenfähig sind sind angehalten, ebenfalls dieser Gefahr entschlossen gegenüber zu treten.

gezeichnet
Anarion Heramor
Ordensmeister der neuen Abtei des Schwertes
Mitglied des Inselrates
*darunter ein blutrotes Siegel mit zwei brennenden, gekreuzten Schwertern und der Schrift "Vae victis"*
Folgende Benutzer bedankten sich: dunahan, Joe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum