Reise in die Berge

Mehr
17 Dez 2013 12:17 #5049 von Slayershollow
Reise in die Berge wurde erstellt von Slayershollow
Die Reiseliste liegt nun vor:

wir benötigen 5 Zelte für jeweils 2 Personen.
10 Decken
wenn jemand extrem Frieren sollte, soll sich sicherhaltshalber eine Decke mehr mitnehmen.
10 Seile
1 Hammer
2 Axte
10 Messer
Ausreichent Trollfett

pro Person 5 Heiltränke
5 Genesungstränke
für die Ausrüstung zum Kämpfen ist jeder verantwortlich
Winterkleidung isrt empfolen

Ein Muli oder Packesel oder so etwas....

Liste essen und so folgt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2013 09:13 #5052 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Reise in die Berge
...Die Liste geht weiter...

1 Pfanne
1 Topf beide sehr groß mussten für uns reichen
(wenn die zwerge mehr wollen, müssen sie es mitnehmen)



pro Person

20 Verbände
Feuersteine und leichtest stroh oder sowas um das feuer besser anzunden zu können
1 Feldflasche
30 Portionen Trockenfleich, Käse und Brot
Schneeschuhe (bei hohem schnee werden diese notwendig werden)








(die schneeschuhe sehen wie folgt aus. Malt eine skizze)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2013 14:41 #5053 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Reise in die Berge
und noch Bohnen und Schnaps...*schreibt das gröser als alles drauf*

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2013 11:54 #5069 von Slayershollow
Slayershollow antwortete auf Reise in die Berge
*Eintrag in Zellyord schwarzes Tagebuch*

"Die Reise ging los, wie erwartet haben sie alle sich viel gedanken gemacht,was mitzunehmen ist auf solch eine reise. Vieleicht habe ich ihnena uch etwas zu viel proviant aufgeschrieben. Nun wir werden sehen. Die Kälte ist immerhin unser grögster gegner. Oder auch nicht *lacht bei dem eintrage sehr fies*
Ein Neuer kleriker hat sich in die gruppe miteingebracht, nützlich aber vertrauen ...nunja wir werden sehen wie er sich so macht... Haber den ersten tag, ordentlich viel stunk gemacht, gekonnt auch die orks rausgelockt damit nicht nur immer alles anach Plan geht....wäre ja echt langweilig...nunja...ich ging wohl zu weit,,,werde das nächste mal mich zurücknehmen...aber die greisen mich ein wie die geier...da musste ich die aufmerkasmakeit mal auf was anderes lenken...schade das nelly mich immer wieder beobachtet...das weib lässt mich echt nicht aus den augen, dabei hatte ich alle so schön weg locken können..Weiber...*grummelt bei diesem eintrag vor sich hin* Die nächste reise wird weit aus intressanter werden. mal sehen. was mir da einfällt...aber mit den gegner werde ich nicht spielen. Immerhin bekomme ich sehr bald weiter informationen. wede schon wissen, was ich tuen kann. ichhalte zwar wache... *klappt das buch zu als er merkt das jemand auf ihn zu stiefelt und lächelt vergnügt*""

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2013 19:20 #5076 von Melina Dalbane
Melina Dalbane antwortete auf Reise in die Berge
Sie wußte sie hätte die Reise nicht antreten sollen.
Schon Tage zuvor hatte sie kein gutes Gefühl dabei.Sie traute Zellyord nach wie vor nicht,doch hatte sie einigen ihrer Freunden versprochen sie auf diesen Weg zu begleiten.
Einzig auf ihren Instinkt hörend legt sie ihr Schwert nur zum Nachtschlaf ab,dennoch liegt dieses griffbereit an ihrer Seite.
Sie hasste die Kälte,Tagsüber spürte sie diese nur selten da stets ein strammer Fußmarsch anstand,nur des Nachts spürt sie die Kälte von den Füßen aufwärts über ihren Körper kriechen,was damit endet das sie kaum Schlaf findet und sich am Lagerfeuer einen Platz sucht und wachsam die Gegend beobachtet.

Sage das was du meinst
und meine das was du sagst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2014 10:26 #5077 von Dretch
Dretch antwortete auf Reise in die Berge
Wieder einmal hatte sie sich entschlossen die Menschen zu begleiten. Sie hätte es besser wissen müssen. Einige unter ihnen hatten in der Vergangenheit gelernt, doch gibt es weiterhin welche die sich der Gefahren nicht bewusst sind.

Zellyord...*sie seufzte in Gedanken* war er wirklich so nervig wie er sich gab, oder war es ein Selbstschutz ? Aus diesem Feuerelfen wurde sie nicht schlau. Lockte er ihnen die Orken auf den Hals, trödelte herum, meckerte, jammerte.

Wären sie in den Wäldern nun unterwegs hätte Yashia ein besseres Gefühl bei all dem. Doch der Sturmriss ist tückisch und durch die Felsen veränderte sich der Klang des Windes und jeder Bewegung. Es war anstrengend sich auf den Erstlaut zu konzentrieren.

Dazu noch dieser Zwerg Ingrim. Zwerge ... nicht nur das sie wiederliche Dinge aßen die ihre empfindliche Nase beleidigten, nein dieser Zwerg hatte ihren Klappstuhl erobert und sie musste sich in den Schnee setzen.

Trotzig ging sie vor das Zelt und nahm sich einige Holzstücke. Mochte er den Klappstuhl behalten, sie würde sich einen neuen bauen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum